Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMX bei olympia!
mir gings in der diskussion nur um BMX [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!

im DH und DS gehören SPD einfach dazu, jedem bleibt selbst überlassen und geschmäcker sind verschieden !! ich würde es auch fahren aber fühl mich ned wohl damit also bleib ich auf flats !

und
Für Leute die eine ordentliche Kondi haben sind SPD-Pedale ein Muß.
Sonst kannst ja nicht gscheit mittreten.
Deshalb fahren auch BMXer SPD-Pedale - da kannst einfach brutal überall drübertreten ohne vom Pedal zu rutschen. Und das Treten ist einfach das Wichtigste beim BMXen.
Ja, ich weiss schon! Hab ja schließlich auch CC-Background und CC-Rennerfahrung. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber mit SPD's ging die Sache schon flotter vorwärts.

Nun fahr ich eben nimmer so ambitioniert und Kondition ist ein Fremdwort. Ich schaff es glaub manchmal echt diverse DH-Strecken ohne treten abzurollen - bin einfach vieeel zu faul....
AAAlso. gut wies im bmx sport aussieht keine ahnung fahr leider kein bmx. aber in sachen Bike und DH. also ich bin die ganze zeit mit flats gefahren und werde dies ins sachen street auch weiter hin tun. ABER seit ich DH mit clicks fahre hat sich mein leben verändert [Bild: smile.gif] ne schmarrn. ich finds so geil man rutscht ned mehr ab vom pedal und kann die wurzeln einfach so überfliegen. ich find das macht einiges einfacher. aber nichts desto trotz fahre ich BEIDES. punkt. obs nun ins bmx ghört oder ned weis ich ned. aber ma ehrlihc wie schaut des denn aus. n kleines süßes bmx und dann so komische spds dran. nun gut ich kann aber auhc tazer verstehn. es is jedem selbst überlassen wie er fährt ob mit oder ohne. also warum dann ein verbot [Bild: icon_question.gif] find ihc unnötig. dann sollen se lieber des bestehende verbot der radewege aufheben. das wäre sinnvoller
ich checks auch ned wirklich um was da jetzt geht
ich bin sicher alle die vorne bei bmx rennen mitfahren, können sowohl flat als auch spd fahren, die sind einfach gut, haben eine gute technick, und eine sau gute kondi, und die meisten trainieren halt am rennrad.

und wo is bitte der unterschied zu dual, bx und dh
warum sollen da spds erlaubt sein und im bmx nicht??
Höhö Wemma scho dabei sind ich bin für Flats und für 32 Zähne als Grösste Übersetzung beim DH für ALLE [Bild: icon_twisted.gif]
Clickies bei BMX Race zu verbieten is auch n Schmarrn. Nur weil's manche vielleicht bisl schneller macht? Beispiel Downhill: Kannst auch net sagen die Mavic 521 verbieten wir, weil sie zu leicht ist und sich das bike damit leichter beschleunigen lässt.
Gut, zugegeben, es ist absolut untraditionell Clickies am BMX zu fahren und is schon bissl komisch. Aber wem's taugt...Bitteschön.
MfG
scho wieder so a schmarrn vergleich...pffff....es geht/ging um BMX um nix anderes .... echt so a schwachsinn ..pff
ich würd wenn dann a flat-klasse und a klick-klasse machen. dann würde man scho sehen wer sich traut mit flats zu fahren.....
Es geht mir drum dass man das Prinzip erkennt, und das is bei beidem dasselbe.
blödsinn !
Ja oh allmächtiger pagey! Du hast selbstverständlich recht, Schande über mich!
[Bild: icon_rolleyes.gif]
Mir dir kann man sich aber auch nur streiten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympia Mr.V 33 9,897 2008-08-19, 17:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  olympia: xc - übertragung? bunny 3 1,322 2004-08-24, 14:07
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  OT: olympia => bahnradfahren A.N.D.I. 25 4,557 2004-08-21, 19:28
Letzter Beitrag: M87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: