Bewertung:
0
Ich find der Switchblade ist sein Geld nicht wert... Wenn man Touren fährt ist er in Ordnung, aber mehr würde ich nicht damit machen. Ausserdem find ich ihn ziemlich unbepuem. Wie mein Vorgänger schon sagte, kauf die lieber nen richtigen Fullface Helm, wie Giro Mad Max II usw.
Du kommst aus Bayreuth, ich komm aus Kulmbach, vielleicht kann man mal ne kleine Lokation ausmachen?!
Bewertung:
0
Also ich hab nen Switchblade, fahr aber keine DH rennen damit, nur leichtes Freeriden ... Die schüssel ist schon super, gut verarbeitet (Giro halt), sehr leicht und gut belüftet. Stabil ist er auch, aber zum DH Rennen fahren würde ich ihn nicht nehmen, denn es ist doch kein richtiger Fullface Helm!
Bewertung:
0
ich weiß ja nicht welchen switchblade du hast, aber meiner ist von der verarbeitung her ein einziger scherz. bin ihn nicht ganz eine saison gefahren und hab jedes klettpickerl nachpicken müssen, verschlussbandl & gummiringerl ist ebenfalls ein witz. polsterungsstücke lösen sich auf, bla bla bla.......! hätt gern das geld wieder was er mir damals gekostet hat und würd mir darum an gscheiten helm kaufen.