Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zeit ?
irgendwie spinnt des forum wieder.....die zeiten stimmen nicht und es erscheunt nix mehr rot was neu is...gestern noch wars genau das gegenteil, alles blieb rot obwohl schon dutzend mal angeclickt [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

is ned wichtig - wollts nur gesagt haben
bei mir bleiben irgendwie die roten zahlen immer gleich
ich wollt nämlich auch grad nen thread dazu öffenen
aber anscheinend war ich zu spät
ja irgendwie klappt das nur hier in dem forum...

z.b. tobias sein post zur ski-card is IMMER rot und auch von einer uhrzeit die wir noch lange nicht haben [Bild: smile.gif]
bei mir steht im moment in der rangers talk corner immer noch 4 neue einträge und der letzte von dir obwohl du glaub ich noch nichma der letzte warst sondern der pethem oder?
und im allgemeinen steht immer noch 1 neuer thread und 14 neue einträge
verhext [Bild: confused.gif]
stimmt do hots irgndwos. hätt ma doch den föhla hob nur i, doss immer irgndwo wos ois ungelesn markiert is, a wenn goanix do is. pf. [Bild: icon_twisted.gif]
Da geht ja gar nix mehr. Keine roten Zahlen, falsche Zeiten und nicht mal die Reihenfolge der Threads stimmt! Tja, Computer stellen manchmal Rätsel...
Bei mir zeigt es die neuen posts auch nicht mehr rot an!Oder nur selten!!Ist schon komisch aber irgentwie nervt mich das ich weis dann gar nicht mehr wirklich wo was neues dazugeschrieben wurde!!
juhu ich werd heute vielliecht noch meinen
12000. nicht gelesenen technik post feiern

das ist ein gutes gefühl hihihihi
du interessiert dich viel lieber für die gefühle und die philosophie des bike gell [Bild: wink.gif]
ja bei manchen haben die radln wirklich mehr hirn als sie selber [Bild: icon_exclaim.gif]!!
leider ....... [Bild: icon_twisted.gif]
Muaaaaaaaaaa !! Scheiß tuat di Worheit heit wieder weh [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Fr. Mod bitte die User nicht immer so direkt mit der Warheit konfrontieren*g*

ein bischen zurückhaltung gerade in der Weihnachtszeit wäre schon angebracht [Bild: grin.gif]
und das so kurz vor weihnachten..... *schnüff*
mein fahrrad behauptet grad es wär auch so eins von den rädern das schlauer als sein besitzer is.... *heul*

ich geh jetzt schlafen...

[Bild: jump.gif] [Bild: jump.gif]

[Bild: invasion.gif]

[Bild: jump.gif] [Bild: jump.gif]

boah dieses ganzen smilies machen mich fertig *lach*
und meinst du dein rad hat recht? [Bild: icon_twisted.gif]
-> Thread wieder aktuell Mädelz stellts auch Sommerzeit um [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  höchste zeit Old Anonym 2 3,302 2004-11-02, 13:30
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu: