Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual Faces Nail Frame...Massenware?
Hi! I wollt frogen od der Dualfaces Nail Rahmen so a Taiwanesischer Billigrohmen wia as Castor is oder ob des von Dualfaces selber hergestellt wird? I hob schon einige Rahmen gsehn de so a Oberrohr besitzn, deshalb kommt ma des doch a bissl Spanisch (eigentlich Taiwanesisch)vor! I mecht mit dem ausdruck Billigrahmen nid de besitzer oder de verkäufer von de Rohmen iregndwie negativ ansprechen, ober i hätt hald lieber was as Europa (oder wo anders) des von einer gelehrten Hand angefehrtigt worden is! [Bild: mryellow.gif]
Also bitten den Thread nid Negativ auffassen!!! [Bild: grin.gif]
vermutlich wird fast alles dort geschweißt

ja is des gleiche wie castor, hawk, chaka, azonitsch und co...aber deswegen ja nicht schlechter [Bild: smile.gif]

wieso hast du dnn lieber was europäisches ?? kann i ned ganz nachvollziehen [Bild: wink.gif]
I mecht an europäer, weil i grossen Wert auf a gute Verarbeitung leg, da bei meim Trek VRX grod amoi a Schweissnaht beim Hinterbau grissen is!! [Bild: crazy.gif]
Und Europa is für a saubere Handarbeit irgendwie bekannt denk i!! [Bild: mrblue.gif]
Aber danke, des hast dass wohl eher DMR in Frage kommen wird! [Bild: icon_wink.gif]
So ein Quatsch, die Taiwanesen sind wohl die besten Schweisser der Welt. Es gibt genauso viele schlechte europäische Rahmen wie taiwanesische. Ist nicht auch DMR in Taiwan geschweisst?
zu DMR, ich glaube shcon....aber egal...er hat ja aucu nix negatives gesagt und wollte wohl keine diskussion auslösen, also lassen wir das thema, hatten wir scho zu oft [Bild: wink.gif]
da hast du sicher recht, das es genauso viele schlechte europäische rahmen gibt, trotzdem isses mir schon ganz recht, wenn doch ein halbwegs "prestigeträchtiger" namen auf meinem radl steht. auch wenn ein kinesis so gut wie ein XXXX aus europa sein kann.

ein kia fährt auch, genauso wie ein bmw (naja, fast genauso... [Bild: wink.gif])
viele fidschis schweißen besser als deutsche! schau dir nur cheetah (cheater) an, die liefern sogar krumme hinterbauten und oberrohre aus...

Aha, sehr interessant! Das DMR aus taiwan kommt ho i ma nid dacht! Nicht schlecht! Des ändert einiges, danke!!
Zitat:Das DMR aus taiwan kommt ho i ma nid dacht! Nicht schlecht! Des ändert einiges

tja dann beleibt dir nix anderes übrig als europäisches klumpat zu kaufen, schmarrn wie hot chili, devil, cheetah, hitec, etc.. oder überteuertes zeug wie nicolai und co !

wie wärs mit einem NPJ BUddha ?
muss gleich mal was erzählen, da der name hot chilli gefallen ist: Haben heut bei mir angerufen und gefragt ob ich nicht dieses jahr etwas mit hot chilli machen will (a paar rahmerl verkaufen), da hab ich ihnen erhählt dass ich davon nichts halte, da sie erstens einen schlechter werdenden ruf haben, und zweitens ihre qualität und service nachlassen. Da hats dann erst mal geschluckt und etwas zickig reagiert. Anscheinend schauts mit der auftragslage nicht so rosig aus wenns schon rumtelefonieren müssen [Bild: icon_twisted.gif]
I hob gmeint des ändert einiges an meiner Meinung zu taiwanesischen Produkten!! [Bild: wink.gif]
HiTec wird lautn Andi vom Bicycle auch in Taiwan gschweisst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,378 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Luft-Einheiten Solo-Air/Dual Position Air Boxxer Worldcup/Lyrik noox 29 20,522 2014-08-06, 21:29
Letzter Beitrag: hcnorr
  Reifen für's Enduro für Wiesen-Dual-Rennen noox 6 2,576 2014-07-01, 15:15
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  120/150 mm Dual Position Gabel kompatibel mit 120 mm Federweg am Heck? DerWeltmeister 3 2,000 2013-03-20, 18:55
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Lyrik Dual Position Air noox 4 2,673 2013-02-01, 11:12
Letzter Beitrag: noox
  where to buy evil revolt frame karton 6 2,936 2012-06-10, 19:56
Letzter Beitrag: karton
  Sunn Radical Finest Frame 2010 JuliKingBilng 8 5,446 2011-06-20, 17:00
Letzter Beitrag: JuliKingBilng
  Winzige Delle im Frame T-Style 9 2,160 2010-03-08, 14:42
Letzter Beitrag: T-Style
  Specialized SX Frame 2009 RacingTopsy 7 4,618 2009-11-17, 10:57
Letzter Beitrag: gstoned
  Commencal vip supreme dh frame 2009 fox_dh 0 1,684 2009-04-08, 10:50