Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wheeler GIGGER DH vs. SPECIALIZED BIG HIT???
wer hat den bericht über den wheeler digger DH VS. den SPECIALIZED BIG HIT? wer hat gewonnen, was waren die vorteile, was die nachteile? ich will nämlich den digger hamm
ham beide durchwegs gute kritik gehabt!

i würd ma a des digger nehmen, wenn ma genug knedl hat!
A, wia woa des gach? ehm? wer sponsert jetzt schnell des Mountainbike Rider team? wer woar des gach? shit, jetzt foid ma a grad der Name nimmer ein! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@Martix

Und das von einem BH Fahrer...........
jo mei [Bild: grin.gif]

BH is jo a net des um und auf
hm für mich scho. ich LIEBE Mein big hit.
aber das thema hatten wir ja scho [Bild: icon_mrgreen.gif]

Mein traum Big Hit DH 03 mit ner monster gabel von 2001. die mit 175mm. so geile kombi. sowohl optisch als auch technisch
konnte zu meinem noch keine so innige beziehung aufbauen.

ich liebe es (noch) nicht, denn bisher hatte ich nur schererein mit dem radl und ich bin noch kein einziges mal nen berg damit runtergefahren (obwohl ich am fuße des 365 m hohen bisamberges ansässig bin [Bild: laugh.gif])

naja, wird scho no werden! mein hitec hab ich daweil noch vieeel lieber [Bild: grin.gif]
Was hast den für Probleme ghabt? [Bild: icon_question.gif]
ich kauf des radl seit november und jetzt hama ende april und es is no imma net fertig [Bild: smile.gif]

owa ans muss ma scho sagen! der preis is für diese ausstattung unschlagbar (glaub i zumindest [Bild: grin.gif])
Was fehlt da denn noch??
kettenführung - is eigentlich eh schon fertig, müssts nur mal aus graz holen! näxtes we vielleicht!

und die ganzen feineinstellungen die ich aber erst am trail vornehmen will (sattelpostition, dämpfer/gabel setup, dämpferanlenkung, bremsen einstellen usw)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 23 2019-05-28, 13:24
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kyle Strait foaht 2004 Specialized!! • 26Zoll.com • 2 2,872 2004-02-02, 16:43
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: