Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächsten Freitag sind wir im mit X-Golf im Format!!!!!!!
I dad da jo Buidl schicken aber die einzigen Bilder von mir beim Golfen hast du mit da Digicam gemacht, was whl soviel heißt wie sie existieren bereits nimmer [Bild: wink.gif]
jo die find ich einfach nimmer.. keine ahnung wo die sind. Ich dachte ich hab's runterkopiert. aber scheinbar hab ich's doch nur auf der kamera angeschaut...

Weiß noch jemand das Datum. Vielleicht find ich's ja anhand des Datums auf der Platte. Aber auch unwahrscheinlich. Ich hab ja schon mal alles durchsucht. Aber nachdem sie auf 2 Computer auf insgesamt 60+40+80+30 GB sein könnten...
so nochdem i heit eh scho wieder auf 377 bin (vielen hier geht es auch so )muas i mal wieder mein zorn rauslassen [Bild: icon_exclaim.gif]
heut is doch freitag ich kauf mir dieses komische format-heftl do und such bis zur verzweiflung nach dem artikel über Xgolf und unser url [Bild: icon_exclaim.gif]
hinten auf seite 132 werd ich dann fündig
und es is zum narrisch werden
unter reisen :
wenn echte männner verreisen....so a schmarrn halt über abenteuer urlaub usw ....
oben ein foto wo einer abschlägt !!
nebenbei text:
cross-golf:die neuere art , abzuschlagen.gespielt wird,wos gefällt.

DAS IST ALLES!!!!!!!!!
ich könnt diese frau erwürgen....was soll das eigentlich
steht irgendwie auf unsan kopf ;bitte verarschen oderso??
ich mein da machts an riesentrara wir sollen die seite überarbeiten usw .....
aber wahrscheinlich verkaufens dadurch einfach die komischen heftln do ......
echt i fühl mi total verarscht ............ [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_mad.gif]

kaufts ja ned des format es steht nix drinnen über x-golf !
schas ...

wenigstens kannst heizen damit .. [Bild: wink.gif]
[Bild: eviltongue.gif][Bild: eviltongue.gif][Bild: eviltongue.gif][Bild: eviltongue.gif][Bild: eviltongue.gif][Bild: eviltongue.gif][Bild: eviltongue.gif][Bild: eviltongue.gif]
na weltklasse da erzählts euch das sie des brauchen fürs heftel und dann des i sags ja immer wieder san die leut scho so depat den schneibts rein!

@babsal *eintrostbeileidbuserlschick*
jaja so is das....wenn ein journalist etwas sagt heisst dach noch garnix....ich erleb des jeden tag.....
Hallo nochmal,
> > wir werden nächste Freitag ziemlich sicher was bringen im Format.
> > Also vielleicht kann man die Homepage in der Zwischenzeit ein bißchen
> > aufpeppen [Bild: icon_wink.gif]
> >
> > beste grüsse
oder noch was hahahah des gfoit ma a wos do gschrieben hot:

Ich könnte schreiben Jörg Meidl, begeisterter Downhill-Biker hat sich mit
> Kollegen der neuen Szene angenommen und eine Internet-Seite gebaut, wo
sich
> angehende Cross-Golfer informieren können und sich mit Gleichgesinnten
> verabreden können.
>
> Frage noch: Schreibt man Cross-Golf oder X-Golf

und noch der krönende abschlusss :
Haben Sie vielleicht ein gutes druckfähiges Foto (300 dpi), von Ihnen bzw.
Ihrer Gruppe beim Cross-Golfen (gedruckt würde es maximal 10 x 10 cm)?

danke das wars "!!! [Bild: icon_evil.gif]
jo, des is des, wonn mas verschreit. Ich war von allem Anfang an skeptisch. Ich hätte nie geschrieben: Wir sind im Format drinnen, sonder eher so, dass wir unter Umständen drinnen sind. Aber nachdem des da Jörg schon im Rangers Talk Corner geschrieben hat, hab ich dann auch nix mehr gesagt. Bei solchen Sachen bin ich immer vorsichtig.
journalisten sind oft ned grad die hellsten [Bild: smile.gif] grad am telefon wieder so ein fall [Bild: smile.gif]

angenommen ihr schreibts a kleinigkeit über eminem und brauchts a bio und konzert termine ?? wo geht man da wohl hin ? genau auf die eminem-website ! aber nein, die leut rufen bei mir an und wollen dass ich denen was schreib oder schick ..pfffff ned ganz dicht !!
Hast des gehört, wo ein Kinder-Vergewaltiger während den Gerichtsprozessen abgehauen ist, und die Polizei nur wusste, dass er irgendwo in Deutschland ist.

Das Opfer hat dann mal den Namen des Vergewaltiger in Google eingegeben und hat in gefunden. (War als Personal in einem Hotel eingetragen.) Dadurch konnte die Polizei ihn finden und festnehmen.

Des ist oarg!
vor allem die österreichischen kiwara
:
wir haben das nötigste getan was wir tun konnten und haben damals den fall nach deutschland weitergegeben .....

wo samma denn ich hab geglaubt da gibts e kiwara die nur im netz unterwegs sind und forschen =???
heit is ned mei tog eindeutig [Bild: smhair.gif][Bild: eek2.gif]
nicht ärgern - bei mir is des joballtag
schatzal i drück di dann gehts da besser[Bild: knuddel.gif]
wenn ich dafür bezahlt werd könnt ich s grad noch verkraften chchhchch [Bild: icon_razz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,106 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  Dämpfer der nächsten Generation q_FTS_p 3 8,056 2012-07-11, 23:02
Letzter Beitrag: mankra
  Fahrwerksproblem Golf IV - Koppelstange Stabi georg 26 4,561 2008-11-22, 14:04
Letzter Beitrag: Fire
  Sony BMG sind Raubkopierer! georg 6 1,882 2008-04-06, 20:43
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Divx in VCD oder SVCD Format umwandeln?? Philipp 3 933 2007-02-20, 22:26
Letzter Beitrag: BATMAN
  Sind hohe Drehzahlen schädlich für`n Motor?? Philipp 20 26,179 2007-01-29, 00:58
Letzter Beitrag: rohloffman
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,988 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Sie sind mitten unter uns... slayer80 55 9,359 2006-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,165 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Sind sie des wahnsinns??!! dermo 94 15,327 2005-11-10, 22:42
Letzter Beitrag: rohloffman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste