2003-04-27, 17:00
Nabend!
Seit Tagen läuft mein Kazaa nicht mehr. Immer wenn ichs starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
"Sie haben einen Teil von Kazaa Media Desktop deinstalliert, der zum Betrieb benötigt wird. Kazaa Media Desktop wird jetzt heruntergefahren, damit sie diesen Teil erneut installieren können. Error: 1030"
Folgendes hab ich bereits versucht:
- Über die Kazza Deinstallationsdatei den Fehler zu beheben ("Repair")
- Kazaa deinstalliert und erneut installiert
- Kazza deinstalliert, neu heruntergeladen (von verschiedenen Seiten) und installiert
- Kazaa Lite ausprobiert (von verschiedenen Seiten runtergeladen)
- Virenscanner durchlaufen lassen (AntiVir), hat nix gefunden
- Defragmentiert und erneut installiert, hat auch nix gebracht
Langsam bin ich mit meienm Latein am Ende. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre format c: , aber darauf hab ich kein Bock weil ichs erst vor kurzen gemacht habe und ausserdem kein Image hab, so dass das ganze auch noch ein Arsch voll Arbeit wird...
Hat wer nen Tipp???
Seit Tagen läuft mein Kazaa nicht mehr. Immer wenn ichs starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
"Sie haben einen Teil von Kazaa Media Desktop deinstalliert, der zum Betrieb benötigt wird. Kazaa Media Desktop wird jetzt heruntergefahren, damit sie diesen Teil erneut installieren können. Error: 1030"
Folgendes hab ich bereits versucht:
- Über die Kazza Deinstallationsdatei den Fehler zu beheben ("Repair")
- Kazaa deinstalliert und erneut installiert
- Kazza deinstalliert, neu heruntergeladen (von verschiedenen Seiten) und installiert
- Kazaa Lite ausprobiert (von verschiedenen Seiten runtergeladen)
- Virenscanner durchlaufen lassen (AntiVir), hat nix gefunden
- Defragmentiert und erneut installiert, hat auch nix gebracht
Langsam bin ich mit meienm Latein am Ende. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre format c: , aber darauf hab ich kein Bock weil ichs erst vor kurzen gemacht habe und ausserdem kein Image hab, so dass das ganze auch noch ein Arsch voll Arbeit wird...
Hat wer nen Tipp???