Bewertung:
0
Hallo,
hat jemand erfahrung mit 3x9 modell? wie ist es im vergleich zu Shimano bzw. Rohloffschaltung?
Wo gibt es Dualdrive zu kaufen und was kostet es? Ist es auch zum Tourenfahren geeignet oder nur für Downhill?
danke
Bewertung:
0
Für Downhill ist das glaube ich garnet gedacht,wenn mich nämlich nicht alles täucht habe ich das in nem Cityradl beim Bikeshop gesehen.Aber irgentwer im DH-Board fährt die glaube ich,aber frag mich net Was er damit fährt.
Bewertung:
0
Hi
Ich fahr auch die DualDrive .. hatte bisher absolut keine probleme damit. Habe sie in einem KHS Dominatrax Rahmen verbaut. Will derzeit beides verkaufen ... Rahmen und DualDrive .. wobei es nix mit der Qualität der Dinge zu tun hat sondern weil ich günstig zu einem Orange Patriot Rahmen komme. Verbaut war die DualDrive aus dem Grund, weil man am Rahmen keinen Werfer montieren kann. Ich kann sie nur empfehlen ehrlich .. sind auch einge meiner Kumpel damit gefahren und jeder war begeistert. Man darf (kann) natürlich nicht unter Zug schalten .. aber ansonsten schaltet das Ding sicher schneller als jeder Werfer.
Wenn du noch fragen hast dann lass es mich wissen ..
Gruß
achja .. würde ein komplettes Laufrad mit Sun Doublewide und Shifter sein .. VB 250-300 €
Bewertung:
0
wobei man nur die 3 gänge nicht unter last schalten darf, soll, kann und die anderen 9 sind ganz normal wie immer. hams bei uns auch im shop an som citybike.