Bewertung:
0
Woma grad bei sonnen brillen sind. weiß eppert wos smith brillen günstig gibt?
Bewertung:
0
Warum willst du dir eine Oakley Brille kaufen ich find die viel zu teuer und außerdem kann man bei den meisten die Bügel nicht einklappen also unhandlich
einfach nur peinlich, sich solche brillen zu kaufen!! Ja, gegen das Licht kann man sich Sonnebrillen kaufen, aber zum Cool-Sein, sind die peinlich! Versuch es in Italien, dort bekommst du auf den Strassen solche Oakley´s um 4€!! Naja manchmal haben sich da aber die Produzenten verschrieben und es steht Oakey drauf, aber sonst schauen die genauso aus, kannst dich jederzeit draufsetzen und verlieren ohne dass es dich stört!
Bewertung:
0
oakleys haben sicher eine der besten Gläser dies gibt und ausschauen tuns auch gut, also warum sollt ma sichs net kaufen.
Bewertung:
0
Hihi kann seit Freitag nur müde über die Preise lächeln. Wollte schon immer ne Oakleybrille da ich die ziemlich stylisch finde, aber die waren mir einfach zu teuer. Am Freitag war ich in Metz (Frankreich), und dort gibts nen riesigen Outletfactory-Shop, dort hab ich mir ne Straight-Jacket mit Goldiridiumgläsern für läpische 70.- Öro geholt.
Also dann.