Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortgehen in Rom
Also nachdem i am samstag nach rom (italien [Bild: smile.gif] ) fahr hab i ma dacht i frag mal obs was spezielles gibt zum fortgehn was ma unbedingt sehn muß??
Quatsch halt irgendeine Italienerin an und frag sie wo was los ist [Bild: wink.gif]

Langweilig sollte Dir in Rom schon nicht werden. Aber nimm genug Geld mit, italienische Clubs haben normalerweise recht geschmalzene Eintrittspreise für männliche Wesen.
yeah italienerrinen aufreissen ist das leichteste was es gibt.

Sprich ein bisschen mit einem ausländischen (um um himmelswillen keinen wienerisch oder bäuerlichem [Bild: icon_lol.gif]) Akzent und schon liegen dir die miezen zu füßen.
dann noch 2 cocktails und der abend ist gesichert [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Thomas

Ps: In rom musst dich immer auf großen plätzen nach schildern umschauen da findest eh leicht nachtschicht kopien [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
Dort ism überall was los - campo de fiori z.B. und fallst auf clubs stehst würd ich dir den testacchio stark ans Herz legen!
was auch sehr nett is ist am abend auf da spanischen treppe herum sitzen !

Zum Thema Rom : Für mich die beste Stadt die es gibt!
wo in italien warst du bitte? vielleicht in rimini? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif]
ok danke erstmal! werd euch dan berichten wies war [Bild: smile.gif]
kannst ja ma versuchen die span. Treppe runterzuheizen oder zu jumpen, is best. janz lustich!
Das erinnert mich wieder an "Go Trabbi Go" toller Film [Bild: icon_smile.gif]
alter ossi [Bild: mryellow.gif]
duuuu, das würd ich sein lassen Bub, sonst komm ich mit meiner Rennpappe an! [Bild: grin.gif]
hehe, da reicht ne schere und ne packung uhu, um dich aufzuhalten [Bild: mryellow.gif]
hey soll ich dir mal was sagen österreicherinen aufreissen ist noch 1000000000 einfacher [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste