Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH - Strecken NRW
Hiho!

Suche dringend Strecken in NRW !! Momentane Kenntnis ist etwas mau.

Thx für jede Antwort.
jo in Bochum auf jeden, weiss leider net wo genau, helfen kann dir bestimmt der Steffan Kudella.
Hi erst mal.
Wo kommst du denn her?
Mir fallen momentan nur wuppertal-burgholz und solingenn ein wo in solingen weis ich aber nicht so genau. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Danke, wie erreiche ich diesen Stefan?
Jo. Ich wohne in Wermelskirchen. Ist direkt neben Solingen! Ich fahre da in Weißenstein meistens rum bzw. Sellscheid.

Gibt's aber nicht vielleciht auch was anspruchsvolleres im Sauerland oder woanders mit Lift??!
also im oberbergischen land gibts ein paar DH Strecken. schau mal auf www.downhill-oberberg.de und frag die locals.
in wuppertal gibts auch eine DH Strecke und in Krefeld auch.
check mal www.downhill-racing.de da kannste schaun was es noch so für spots da gibt.
im ruhrpott gibts auch ein paar strecken. auf www.xxpages.de gibts ein paar wegbeschreibungen

ciao und ride on,
Marc [Bild: icon_mrgreen.gif]
in herne auf der HALDE HOPPENBRUCH ganste gut fahrn. ist zwar keine Dh- Strecke aber da gehts auch gut. Die abfahrten sind ziemlich geil (Schnell und schmal und so), da kannst du geil springen und die Strecken sind offiziell für MTB freigegeben. Da bin ich bis getz nicht auf fußgänger getroffen. Ach ja und in Dortmund. link ist unten. weiß einer wie die Halde ist in Dortmund?? ich war noch nie in einem echten bikepark wird aber mal zeit. Sollte nicht so überfüllt sein und ausweichstellen haben. Wat gibt es denn sonst noch so. komme aus Gelsenkirchen und muss mich hier mit scheißeinfachen Halden zufriedengeben.
http://www.xxpages.de/index2.html unten ist das wichtige. schaus dir mal an. klingt irgenwie gut.
hätte auch mal gerne gewusst wie ich den Kudella erreiche. [Bild: confused.gif]
Hmm hab es bisher auch net ermitteln köennen.
Find meine alten Mountainbike Downhill Heftl net mer. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hi Wohne auch in Wermelskirchen Dabringhausen,sind erst seit einem Jahr am biken.

Kannst du mir in der Umgebung ein paar gute Tips zum biken nennen.

Bitte an S-S.Weisbrod@t-online.de

Danke
Ja in Solingen gab es eine abgesperrte Strecke, ist aber dicht gemacht worden.
ich wohne in winterthur bei zürich.eigentlich fahre ich free-ride aber ich möchte mal ne dh strecke runterbrettern.es wäre vielleicht noch von vorteil wenn es in der nähe von zürich liegen würde.
[Bild: smile.gif]crazy
nö lift braucht es nich ich fahre auch bike rennen darum fahre ich auch mal gerne bergauf aber natürlich auch bergab!im graubünden in scuol gibt es eine geile dh abfahrt!aber auch eine free-ride strecke. [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,352 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Strecken Halde Haniel Bottrop guenni84 0 5,813 2016-08-14, 19:55
Letzter Beitrag: guenni84
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,054 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Parks und Strecken im November? rambo95 8 8,958 2015-11-05, 19:01
Letzter Beitrag: Tyrolens
  lokal DH/FR Strecken in Umgebung von Amstetten, Waidhofen an Ybbs,.... fachco 0 957 2015-04-10, 11:35
Letzter Beitrag: fachco
  Strecken in Grieskirchen gesucht alex154 7 7,186 2014-09-30, 10:42
Letzter Beitrag: Pilatus
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,649 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Umfrage Strecken Leogang 2014 lister_yu 3 1,824 2014-06-23, 21:17
Letzter Beitrag: noox
  Strecken in Salzburg Hulian 1 8,451 2013-12-19, 11:54
Letzter Beitrag: bubi
  Strecken rund um Züschen (Winterberg) gesucht VollgasPilot86 0 2,643 2013-11-29, 00:25
Letzter Beitrag: VollgasPilot86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste