Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich nur tun?
Seas an alle
Ich weiß im moment net mehr weiter
Ich hab vor mein kona jetzt zu verkaufen weil es mir doch etwas zu groß is und die nächste dh-strecke eh zu weit weg is [Bild: icon_confused.gif]
Außerdem müsst ich mir bald ne Kurbel zulegen und die sind ja schließlich auch net billig
Jetzt bin ich am überlegen ob ich den rahmen inkl. gabel und kurbel verkauf und mir dafür ein sidekick mit kurbel und gabel hol
ich könnt auch das komplette bike verkaufen und mir dafür ein cruiser kaufen an den ich dann noch ne Federgabel mach

Ich brauch irgendein bike womit ich ordentlich street und auchmal bikepark fahren kann
und die meisten cruiser für so 400Euro gefallen mir entweder net oder die austattung is gaga
Der felt breed würde mir jetzt spontan zusagen aber ich weiß halt net ob der das alles aushält (vor allem noch mit federgabel) [Bild: confused.gif]

Ich weiß absolut net mehr was ich noch machen soll
veilleicht kennt ja nochjemand ein cruiser am besten mit bild die net sooo teuer sind und trotzdem nochwas taugen

dnake für alle hilfreichen vorschläge
dann halt den haro cruiser mit 3-teiligen kurbeln, stabil is der bestimmt

is das felt aus alu oder stahl? wenn stahl brauchst di sicherlich keine sorgen machen
den haro hab ich ma auch schon überlegt aber der dirtbiker 15 hat gemeint die räder sind nich so das gelbe vom ei
aber ich denk wenn er das liest wird er eh nochwas dazu sagen
der felt is glaub ich aus alu aber ich bin mir nich sicher
vielleicht weiß das ja jemand besser

falls ich mir doch ein cruiser kaufen sollte
welche federgabel könnte man da nehmen
die frankenstein wär doch fast optimal oder?
Warum muss es a Cruiser sein? Weil's so günstig und guat san?
Theoretisch könntest dir auch a hart abgestimmtes, kleines Fully Für Street und Bikepark aufbaun, zum beispiel das Dual Faces nail FS. Dann baust vorn a nette SC à la Dirtjumper rein, und fertig ist das Street-Bikepark-Fully. Die andren Parts kannst ja von deinem Kona übernehmen, wenn's net zu schwer san.
Und wenn du unbedingt an Cruiser haben magst, dann is die Frankenstein sicher net schlecht, hat aber Steckache. Dann musst dir für vorn a andre Nabe kaufen und neu einspeichen.
MfG
aber fully is mir zu teuer
im allgeimeinen kommt es mir so vor als ob bmx-teile günstiger sind
und ein fully is nun wirklich zu teuer [Bild: blush.gif]
als gabel würde ich die mx comp nehmen, die ist auch ned so teuer.
na guad, daun schreib i a wos:

NIMM DEN HARO TR 2.24

Des radl is top, bis auf de laufräder und selbst die halten a zeitl. I werd ma bald a Federgabel dafür kaufen und an DMR wingbar einbaun, dann berichte ich mal wie es sich fährt.

Aber wie gesagt, nimm einfach des haro, da machst keinen fehler.

Ich hab ma gester a neiches laufradl bestellt, kostet 30 Euro [Bild: icon_mrgreen.gif]
A gscheites mit 48 Speichen würde um die 70 Euro kosten...
Verkäufe werden am Marktplatz erledigt, Spucki.
Einträge von Spucki werden gelöscht von georg.
Wer weis wo man eine monococ cruiser zu kaufen gibt z.B. Fatboy?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann/soll/muss ich verändern? MariusG 5 2,584 2015-11-30, 13:31
Letzter Beitrag: MEGA
  Worauf soll ich beim gebrauchtkauf achten ? Herbert Price 2 2,854 2013-02-11, 22:10
Letzter Beitrag: fipu
  Worauf soll ich beim gebraucht Kauf achten ? Herbert Price 0 67 2013-02-11, 20:38
Letzter Beitrag: Herbert Price
  Wie viel Bar soll ich in den Dämpfer und in die Federgabel machen? Badsimanus 8 24,004 2012-07-07, 14:15
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Wie soll ich meine Dämpfer einstellen? Hilli 18 15,410 2012-04-04, 22:13
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Bergamont Big Air 6.9 welche Rahmengröße soll ich nehmen sandi 5 3,566 2010-04-01, 13:27
Letzter Beitrag: sandi
  Welchen Dämpfer soll ich nehmen? punkt 12 2,658 2010-03-19, 01:57
Letzter Beitrag: Red
  Was soll ich tun?? hauptstraße 4 1,487 2009-09-04, 17:47
Letzter Beitrag: hauptstraße
  Semi-integrierter Steuersatz welcher soll es sein? PfalzRacer 15 4,384 2009-07-04, 23:37
Letzter Beitrag: MR.A
  Welche Bremosattelaufnahme soll ich fräsen terrorkitty 24 4,151 2008-07-18, 23:48
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: