Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehlentscheidung??
nöö...hab mit den andren guten sachen schon genug erlebt...bremsen und gabeln mein ich! ich bin treu!! auch bei parts, fahre ewig nur azonic!!
bist von azonic etwa auch so angetan wie von kalle, hopel und bergman? gut, die ham gute hosen und helme, aber die vorbauten und lenker (besonders die p.d.w.) find ich nich so dolle, genau wie die hardtailrahmen
ich meine mit azonic eh nur die pedale und den double wall lenker..ich schwör drauf *gg*...!!
uar, ich hatte bei meine pdw echt angst und bange, so wie der geflext hat! und das war schon die dicke version! gute sättel baun sie auch noch
oiso bitte nix gegen die azonic pedale die hob i a und die san sau guad... [Bild: wink.gif]
ähm..was denkst was passiert wenn der lenker net flexen würde...schonmal logisch überlegt??
hm... ich weiss, was flext das bricht nich, aber wenn der soflext iss irgendwann mal die grenze erreicht, und ausserdem iss der klber der die rohre verbindet sicher nich so flexibel wie alu, ausserdem iss da noch die kerbwikung des ausserden dickeren rohres!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: