Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todtnau
Tag Leude,
was haltet ihr davon das der Felix einen Norshoretrail und eine Biker-X Strecke bauen will? Oder schreibt mal was ihr so von Todtnau haltet (fett, zu krass, kenn ich nicht)was euch halt einfällt!
Ich bin aufjeden Fall 2002 wieder ganz groß dabei.
Gruß Dirty Rider

kenn ich nicht

Bitte bitte bitte bauen !
Und wenn geht auch noch lift bauen :-) !
Totnow is scho cool !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Dann heißt es für dich nächstes Jahr Sachen packen und ab nach Todtnau!!!!!!!!!!!
Gruß Dirty Rider

tot-now isch der Wahnsinn, arg viel krasser darf es halt nimmer werden. Mit der "augen zu und durch"-Taktik gehts aber ganz gut (speziell oben am Einsprung und unten am "Aussprung"). Bin schon ein bisschen stolz auf mich, das ich beim zweiten mal runterfahren alle schlüsselstellen "geknackt" hab. brachte mir auch props von meinen Kollegen. (nach diesem tag war der Rahmen zum zweiten mal gerissen - feder zu weich!). Her mit biker-X und so, platz ham se ja!!!
KAI

visit http://www.turro.de (hoff sie isch bald mal fertig)
Todnau is echt cool. Mein bike war total im Eimer, als ich nach den Sommerferien wieder nach hause kam Der Hinterbau mit 10 cm Federweg war beim Einsprung gut überlastet und der Dämpfer is geknackt... Gut, Schaltwerk und so sind Verschleißteile, aber die Leihbikes sind fürn Arsch gewesen. 2,1 er Reifen und ne 200 Marks Judy dran - nicht DH tauglich.

Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
Doch echt, die Leihbikes kannste echt vergessen.
Gruß Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: