Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hagenauertal - giesshübl
@ pagey : hab mir gedacht du zählst dich selbst zu den leuten die weiterhin als willkommen gesehen werden da du letztes jahr eh fleissig mitgeschaufelt hast.

@ eisbär : bravo konstruktiv und brilliant wie immer, so sind die leute die mit der eigenen schaufel anreisen und ohne zu fragen umbauen; damit hast du dir keine freunde gemacht;
zum rest deines posts nehm ich gar nicht erst stellung.

zu den leuten vom sonntag: ich schreibe das hier stellvertreten für unsere gruppe; ich selbst war am sonntag erst da als nur noch die sauerei übrig war; aber ehrlich gesagt möchte ich den leuten nicht sagen müssen dass sie ihren müll entsorgen sollen; dort steht wie gesagt ein grosser mistsack , auch die schlider fordern dazu auf die anlage sauber zu halten;
wir haben diese strecke in erster linie für uns gebaut; keiner von uns verdient etwas daran anderer leute müll weg zu schaffen und sich um den zustand der anlage zu kümmern; wir laden niemanden ein also sollten sich gäste eher als produktiv denn nervend bemerkbar machen;
wir zeigen bestimmt nicht sofort jeden der auf der bahn fährt an, für leute die sich nicht belehren lassen behalten wir uns dieses recht jedoch vor.
ja wie gesagt ich kann euch schon gut verstehen, sich mal zamzusetzen und über die troubles und ev. beiträge zu quatschen kann aber denk ich nur von vorteil sein, (allein schon um zu vermeiden dass wild herumgeschauffelt wird sondern man so baut dass alle damit zufrieden sind) ihr baut ja für euch und nicht für uns aber die ein oder andere idee is viell. nützlich und so hat jeder was davon !!

Schweinerei und Vollkoffer un überhaupt Tortteln diese Ignoranten, die glauben, dass die Strecke von alleine entstanden ist! Troy du hast da sehr gut reagiert! Die Poster haben sich halbat in die Hose geschissen und das ist gut. Man muss mal eine Grenze setzen. Auch Biker können voll keine Ahnung vom Leben haben, leider!

Ich habe zwar keine Ahnung, wo genau sich die Strecke befindet, aber ich mus euch (den Verein!?) für diese Leistung loben! Echt geil, dass ihr da in Wien Umgebung sowas aufzieht.
Mhh wo finde ich diese Strecke [Bild: icon_redface.gif] genau?
Natürlich komme ich dann nur mit Erlaubnis ohne Schaufel und unbewaffnet zur Strecke (außer ihr wollt mich schaufekn sehen) um sie mir anzuschauen [Bild: icon_redface.gif].
naja highbiker2 sind scho harte töne die du da von dir gibst ohne überhaupt die strecke zu kennen oder die die betreffenden leute !
wie gehts eurem grund ? war dieses treffen schon wo entschieden wird ?

ich denke troy seine beschwerde is angekommen und wenn wir noch erwünscht sind dann werden wir uns (so wie bisher auch) an die regeln halten...meine meinung steht eh oben schon mehrmals !

prost !!

1) Ich bin selber nur vereinsmitglied und muss selber dankbar sein dass ich die gelegenheit habe im Hagenauertal zu trainieren und dort herum bauen kann was ich will.
2)Der Grund gehört der Union Hinterbrühl und sie haben "uns" die möglichkeit gegeben aus dem gebiet etwas zu machen.
3)Wir dürfen nach langen hin und her mit dem lift fahren obwohl der strom dem Grundbesitzer oberhalb gehört.
4)wir haben alle freiheiten die wir brauchen auf diesem gebiet

UNDSadnur für Adam und eisbär)
wenn irgend jemand glaubt er muss dort oben sich aufführen wie eine wild sau der braucht nie wieder kommen. (das heißt jetzt konkret ADAM)
Ich würde es auch begrüssen dass man miteinander in einem angemessen ton redet(ebenfalls ADAM).
Und Umbauten werden wirklich nur dann durchgeführt nach absprache mit den anderen.
Das heißt konkret Eisbär braucht sich auch nie wieder blicken lassen wenn er noch ein einziges mal mit schaufel anrückt und dort auch nur einen stein umdreht ohne zu fragen. Weil mir geht das langsam am wecker wenn ein herr eisbär mich ständig anruft und mir weiß gott was für gschichteln reindruckt über die strecke und andauernd was verändern will.
---------------------------------------------------
5)Natürlich gilt weiterhin noch immer die Regel wenn kein Vereins mitglied so auch keine Fahrerlaubnis.
Dh. kein Lift fahren und kein befahren der Strecke.

wenn der jenige sich dann ganz "normal" aufführt kann er uns soweit einer auf der strecke (es ist fast eh immer einer oben) ist nach einen beitritt fragen und es wird sicher niemand NEIN sagen zu einer spende von ich glaub 30 euro im jahr
Wir sind auch auf keinen fall abgeneigt dass der verein größer wird da dann für die Union ersichtlich wird dass wir das gebiet auch wirklich nützen und brauchen. und wir haben auch schon wieder einige projekte vor und hoffen sie damit finanzieren zu können.
(der ist per erlagschein einzu zahlen und dann mindestens einmal vorzu zeigen)

Also ich bitte alle die in zukunft auf die strecke kommen sich angemessen zu benehmen (außer adam den will keiner mehr sehen). eventuell bei umbauten zu helfen.

Ich möchte nicht dass nur wegen dem Müll Problem, die Strecke gesperrt wird.

Ich hoffe dass das problem gelöst ist und wir alle noch einen schönen Bike sommer zusammen auf der STrecke haben.

(bitte für alle die mit Auto kommen nicht bis zur strecke zu fahren weil wir probleme mit den anreiner bekommen wenn dort so viele autos fahren)
Hi Peanut!
Ich würde dich bitten hier niemanden direkt anzugreifen, egal wie berechtigt oder unbrechtigt.
Danke.

PS: Von den "Ortsansässigen" hat eh jeder gewußt wer gemeint war/ist.
Ich werde die leute immer persönlich ansprechen weil es ist unsere STrecke und die einzige weit und breit und ich will nicht dass diese (paar wenigen) leute wieder kommen weil so kanns net weiter laufen wie die sich aufführen.
Und mir ist auch wurscht das es für die leut unangenehm ist wie unangenehm glaubst ist es für uns immer wieder vor den ski club zu entschuldigen für den mist den wir nicht machen!!!!!
Außerdem wenn es die anderen wissen wer diese sind dann werden die ihnen auch sagen dass es besser wäre sie würden sich benehmen da ihnen sonst selber die chance genommen wird dort oben bikespass zu haben!!!!!

Eintrag gelöscht durch Joker
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DualStrecke Hagenauertal: Gibts die noch? Bäda1 5 2,239 2011-07-27, 09:00
Letzter Beitrag: Bäda1
  hagenauertal rustyracing 26 4,375 2005-05-13, 14:28
Letzter Beitrag: rustyracing
  hagenauertal troy 41 10,467 2004-04-22, 16:01
Letzter Beitrag: troy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste