Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott ich war im Himmel
wir hatten hier doch ma n thread mit geilen autos. heute wurde ich zeuge bei der US CAR auto show bei kaiserslautern THUNDERDOME. da war alles . vom oldi zum hot road über voll aufgemöbelt bis lowrider. aber der abschuß hier. der Marzocchi truck nur in klein. Man merke ich stand bei dem ersten bild und bin 1,80 groß.
PS motorisierung. 7.4liter DIESEL. das ding geht wie die sau. hab mich mit dem besitzter unterhalten
noch eins
und noch n hammer geiles custom made bike. komplett. selber gebaut. so pedale oder so ne gabel bekommt man fgar ned zu kaufen. ich fands geil. nur der sattel war mir n bissel zu türkisch und ned amerikanisch
man achte auf die schrift auf den reifen
sehr nett der wagen [Bild: wink.gif]
was sauft so ein Ding eigentlich!? Ich schätze 28Lietr für 100km!!
Die Leute han zu viel Geld! Aber solche Teile sehe ich jden Tag, wenn ich beim US Car Store vorbei fahre! Die Amis ham zu viel Geld und zu billigen Treibstoff...
Ohne dem Irak-Krieg wären die Autos der Amis immer kleiner geworden, aber jetzt werden die 20 LiterAutos wieder voll im Trend sein.....
Schon nett das Auto, aber hast noch nie einen dodge ram 2500 gesehen?
Sooo aussergewöhnlich is der nun wieder auch nicht dass du gleich so himmlische gefühle bekommen musst [Bild: mrpurple.gif]

fahren eh relativ viele davon herum (aber hauptsächlich 1500er)
Hab auch schon öfters mir Zwillingsreifen hinten gesehen, aber dass sieht find ich lächerlich aus

da gibts noch viel ärgere! [Bild: icon_twisted.gif]

Hätt ich trotzdem gerne [Bild: mryellow.gif]
nö hab ich noch nie live gesehn und drin gesessen auch ned. voll assi geil hoch. schöner überblick.

schlucken tut der wenn man ihn normal fährt merinte der besitzer zwischen 16-18 liter.klar wenn man ihn tritt dann halt auch ma 20 oder 22. aber ich find 16-18 liter gehn echt. mein verdammter golf brauch ja scho 10.
das ma in relation gesehn

Der Marzocchi Truck ist aber nen Ford F-Serie und kein
Dodge Ram!!
schaut aber ziemlich ähnlich aus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grüß gott christian 18 3,965 2006-03-11, 23:54
Letzter Beitrag: Chris
  ALLES GUTE UNSEREM NOOXI-GOTT-ADMIN-CHEF babi 75 13,706 2004-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: M@tzki
  oh gott, des macht süüüchtig das zeug!!! Martix 16 5,070 2003-09-17, 20:03
Letzter Beitrag: Old Anonym