Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
san andreas immer noch up to date?
ich suche immer noch nach dem perfekten freerider für die nächste saison. jetzt bin ich auf das angebot von hajos gestoßen. san andreas rahmen mit dämpfer für 930 euros. vom preis her optimal, vom federweg (150mm) voll ausreichend. jetzt nur meine frage: ist der rahmen technisch noch auf der höhe oder sollt man lieber was anderes kaufen. (meine alternative im moment ist ein bighit comp) danke schonmal
das san andreas war das erste fully was so richtig funktioniert hat. orange un sant cruz bauen das gleiche system, der hohe drehpunkt kann also net gar so schlecht sein. musst halt pedalrückschlag in kauf nehmen. aber was erzähl ich hier, weisste bestimmt auch selber [Bild: wink.gif]

wenn ich aber noch an bighit in ausicht hätte, würd ich ganz klar as bighit nehmen !!

es gab aber schonma nen thread übers san andreas, such den doch einfach ma.
gracias schonmal.
ich denk auch ich bleib beim bighit. weiß da eigentlich jemand genaueres über die bremsen? das sind hayes hfx9. die einen, vor allem hier im forum, loben die in den himmel, viele magazine, z.b. bike und mountainbike, sind nicht so angetan davon. wer hat denn neun recht? in den tests hieß es, dass die bremse sehr schnell überhitzen würde und der verschleiß enorm wäre. weiß da jemand was drüber? vielen dank auch hier schonmal.
jo die wird wenn du kein hungerhaken bist und gern ma bergab stoff gibst recht schnell warm. es gibt da extra ein kühlersatz für auffe bremse, aber wenn dir optik egal ist hol dir n billigen prozessorkühler im compi laden, reiß den ventilator ab, säg es dir zurecht und kleb es mit wärmeleitkleber fest! das klappt eh besser von wärmeabfuhr, ist billiger aber sieht dann halt n bissken hardcore aus [Bild: smile.gif]
Große Scheibe drauf und geht scho...........

Greetz, Cannon
haste ein bild? das will ich sehen.
Ich fahr zwar nich die HFX9, aber meine FH is vom Aufbau ja in etwa gleich. Ich hab hinten die kleine Scheibe, und die is mir auch beim DH noch nie!! überhitzt! Im gegensatz zu meiner Clara die ich davor hatte. Bei der is die ganze zeit der Druckpunkt gewandert.... Und wenn du sicher gehen willst, dann nimm die große scheibe. Würd ich aber sowieso machen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Ach ja, glaubst du etwa wirklich was die in den Magazienen schreiben??? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hol dir die Infos lieber von "seriösen" Quellen, z.B. hier im Forum!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bekomme immer die luft abgelassen Vanessa2085 1 49,310 2019-05-05, 18:36
Letzter Beitrag: prolink88
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,473 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Wie viel ist mein Rad noch wert? TimTim 5 2,798 2015-06-16, 09:11
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,874 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Kann man die "Rad Company" Blue Ray noch kaufen?? Radonluigi 0 1,133 2014-10-20, 16:11
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,455 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster
  Neuer Bock muss her,doch was Krieg ich für den alten noch? kyrildesign 1 1,798 2013-06-03, 19:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Hab ein Angebot für mein Bike, weiß aber nicht wieviel es noch wert ist?! Hilli 4 1,996 2013-03-22, 20:39
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Downhill Bike wie viel ist das noch Wert? Badsimanus 17 4,595 2013-01-07, 17:35
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Mt siffender Gabel noch fahren ? Sorbas 6 1,607 2012-08-15, 15:49
Letzter Beitrag: Lars :D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste