Umfrage: UMFRAGE
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
15.00%
3 15.00%
NEIN
0%
0 0%
Es wird wohl auch nie einen thread geben wo da chris ned seinen senf dazu gibt
85.00%
17 85.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrag
jo, die andern 4 board sind ja eh fast "sauber". und hier kann doch schmarn verzapft werden. dieses board hier is ja erst sein 2 oda 3 wochen gefüllt sonst is ja hier noch ziemlich wenig geschriebn worden. mir persönlich gefällt des viel bessa wenn in den anderen board ernsthaft gepostet wird und hier gehts halt dann spassiger zu.

Also eigentlich müssen dann alle mich verarschen, habe ja in ca.10 Tagen schon über 220 Posts geschrieben und bestimmt 35% sind nur Mist, aber ich musste mich ja wehren, hat ja glaub jeder mitbekommen, oder? Also ich versuche eigentlich auch was sinnvolles zu schreiben, aber dann fällt mir nix ein oder andere haben schon einen scheiss vor mir eingefügt und dann schreib ich halt was da dazu. Also nix für ungut, der Chris hat´s halt einfach drauf und sonst ist er auch voll OK.

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Zitat:Also ich versuche eigentlich auch was sinnvolles zu schreiben, aber dann fällt mir nix ein ...
na das ist gut!

Nur zur Erklärung: Du musst nicht's schreiben, wenn dir nix einfällt. Du bist herzlich eingeladen etwas zu schreiben, wenn dir etwas passendes einfällt [img]/images/icons/wink.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
Also mir reichts jetzt !
Bin in dieses Forum gekommen um über die Technik der derzeitigen Fahrräder zu schreiben und um die freude der körperertüchtigung zu diskutieren !!
Aber hier werden nur Sexistische Witze und negative Bemerkungen über Randgruppen die von der Gesellschaft Isoliert werden gemacht ! Dachte es hier mit klugen und Intiligenten jungen Männern zu tun zu haben !
Habe nun schon des öfteren infame Schimpfworte und Bösartigkeiten hier vernehmen müssen die ich fast nicht wiedergeben kann (depp und sogar Idiot wurde schon gesagt) !!! :-(
Nun denke nicht das dies ein Umgang für mich ist und werde mich deshalb wieder in das Forum der der Jungen Christen ( http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html) begeben (wo noch zucht und Ordnung herscht) !!!
Bitte bessert euch sonst steht das Fegefeuer euch bevor !

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
VOTET MAL!!!!!!!!!!!!!!!!1

Genau der Tom hat recht,besserts euch!!
Oder ich muss meinen blutverschmierten Zweihänder aus´n Keller holen,und das würde mir viel mehr weh tun als euch!!

...Blutverschmierter Zweihänder...

Du weißt ganz genau, dass dir Mama verboten hat, immer die Playmobil-Ritter-Sachen rot anzumalen. Und du solltest sie endlich im Keller stehen lassen!

Aber mach dir nix draus: Ausser uns erfährt das eh keiner. [img]/images/icons/wink.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
registriert bin ich hier auch fast von anfang an...
war aber schon davor auf der rangers seite immer im forum...
insgesamt muss ich (leider) sagen dass das alte board
insgesamt informativer war
damals(fruehjahr2000) hab ich mit DH angefangen und hatte viele fragen und fast alle wurden sehr gut und hilfreich beanwortet(spezial dank hier an chris(CC) und georg)
mittlerweil hat sich mein wissenshorizont stark erweitert
weil ich regelmaessig aufs forum schau und das wissen der anderen mir aneigne
so kann ich auchmal was informatives schreiben...
ich will mich hier nich lossagen von mistposts (ich war/bin da auch fleissig)
aber generell wars grad am anfang ein sehr schoenes board
daoch durch viele verabredungen und persoenlichen fights und und und
wude es rabiater und damit sank (leider ) das niveau
...

bin kein unschuldslamm aber man laesst sich dann zu solchen mistposts hinreissen wenn da scho steht wie man sein laufradl einspeichen muss damit es allein um die stoa faht...

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Da muß ich dir leider Recht geben informativer war das alte Forum schon auch wenn ich selber nie was reingepostet sondern nur gelesen habe. Als ich dann endlich mal selber was posten wollte war das neue Forum da und ich war überglücklich weil es jetzt schneller ging. Aber mit der Zeit sind so viele Leute dazugekommen (was ja irgendwo auch positiv ist) und mit der Zeit ist das Forum irgendwie zu einer Art Chatersatz geworden mit dem Nachteil, daß hier am Ende des Tages die Einträge nicht gelöscht werden und das wäre bei einigen (auch von meinen) Einträgen ganz sinnvoll. Es wird hier einfach mehr gelabert als im alten Forum und das lässt das Niveau sinken.
Vielleicht wäre ein Chat doch sinnvoll?

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
tag,

also ich weiss nicht was ihr alle habt. die anderen 4 board sind doch informativ genug. es kann doch wohl des ein oder ander mal a spass gemacht werden und des spässle schreibt man dann hier in dieses board. ich find des doch 1000mal besser wenn man auch a bissal an schmäh schreiben kann und ned immer nur radl radl radl radl.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: