Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik??
dies hier ist der sound, der mich absolut glücklich macht, den grossteil von euch jedoch in die nervenklinik flüchten lassen würde: (zur zeit sind es vor allem skandinavische musikkapellen, die anfan der 80er ihr unwesen trieben... -irgendwie hatten die seltsamerweise die "stärxte/interessanteste" aussagekraft":
-abnormi

-abortti 13b -out of order
-adolf h. klani -pvp
-anti regimen -panajainem
-appendix -panik rektal
-artless -papierkrieg
-ätzer 81 -paranoia
-basta -paralisis permanente
-bastards -partisans
-bedstefarz piger -phosphor
-bizex-b -pkrk
-bluttat p-nissarna
-boikottz -pöbel-möbel
-brutal verschimmelt -poliisivaltio
-confuseb -protesti
-die fanatischen frisöre -psychisch instabil
-disrupters -rabauken
-cani -raiskaus
-ejected -rattus
-electric deads - raped teenagers
-epileptics -rappresaglia
-erazerhead -reagan youth
-escorbuto cronico - retards
-eskorbuto -riistetyt
-fkk strandwixer -riot of rats
-fucking finland - rotzkotz
-gasmask - sabotaasi
-gauze -shitlickers
-guarderia jackson - skidkids
-guerrigliea urbana - speichelbroiss
-hitler ss -sötlimpa
-honkas -ss ultrabrutal
-hors controle -stinky rats
-idiootti -swankers pms
-imbecil ambicion -tampere ss
-interterror -terveet kädet
-karanteeni -tollwut
-klimax -toprbedo
-lama -treblinka
-kohu 63 -triebtäter
-las führers -vacuum
-maho neitsyt -varaus
-missbrukarna -vrävarna
-nisses nöter -wkz
-obnoxious -wtz
-zerstörte jugend
..naja.. sieht alles irgendwie durcheinander, ...sollte dennohc einer unter euch sein, dessen interesse ich mit diesem fuck da geweckt haben dürfte, wir d derjenige weg von den sockesn sein, sollte er nur eine von den von mir aufgezählten aufnahmen auftreiben... oder auch nicht.. wie auch immer...
gute nacht
war ja klar das ich was schreiben musste, oder?

also erst mal:

fkk strandwixer -riot of rats [Bild: icon_lol.gif]

hitler ss -sötlimpa <--glaube das i de ned kennen will [Bild: icon_rolleyes.gif]

zerstörte jugend ...sicher aufbauende musi! [Bild: wink.gif]

verstehst du eigentlich die texte der gesamten genannten bands, oder nur von manchen? mit dieser frage möchte ich drauf hinaus, ob der text solcher bands denn wichtig für dich ist oder obs nur um den sound geht.
was du so über den punk und dessen szene erzählst glaub ich dir gern, hatte dieses "spektakel" nur mal so angekratzt (mit 13-14, inklusieve möchtegern iro), dann aber gleich wieder die interesse verloren. bin also laut deiner formulierung gleich zu den schwulen übergetreten. muss ehrlich sagen ich steh nicht so auf kategorisierunugen und ordne mich auch heute noch keiner bestimmten gruppe zu. sobald man das tut, lässt man sich doch einschränken, weil man dinge annimmt, die solche gruppen halt prägt, man selbst aber gar nicht unbedingt möchte (siehe unsere tolle heranwachsende gangsta jugend [Bild: icon_rolleyes.gif] ).
zurück zur musik, wenn ich mal in den genus kommen sollt mir eines deiner "schmankerl" gönnen zu können, geb ich dir natürlich ein feedback!
was ich mir von dir erwarten würde: da du ja ned grad blöd zu sein scheinst, denk ich mal man kann von dir erwarten, das du trotz deiner überzeugtheit gegenüber dem punk auch andere geschmäcker tollerierst. kommt nämlich nicht so rüber. oder hab ich da wieder mal was falsch interpretiert. soll ja vorkommen bei uns beiden.

mfg

ps: sorry für den abrupten schluss, muss aba in die uni
marduk
immortal
belphegor
dark funeral
deicide

stromlord
children of bodom
ensiferum

amon amarth
equilibrium

dragonforce

eisregen

six feet under

HAGGARD

davon möchte ich beri nem rennen aber eigentlich nichts hören weil ich mich sosnt zusehr auf die Lieder konzentrieren würde als aufs fahren.. nachher fang ich an am start zu tanzen und versäumedas signal... [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: verstehst du eigentlich die texte der gesamten genannten bands, oder nur von manchen? mit dieser frage möchte ich drauf hinaus, ob der text solcher bands denn wichtig für dich ist oder obs nur um den sound geht.

also alle verstehe ich auf garkeinen fall.. -die zeit, in der mir ´n haufen texte grossartigen psychischen beistand geleistet haben sind doch schon länger vorbei.. (du weisst was ich meine..-sich in den texten wiederfinden zb, bzw das gefühl haben, seine probleme anhand der texte "bearbeiten" / "verarbeiten" zu können... damals spielten auch die texte eine grosse rolle für mich.... -mittlerweile sind sie mir ziemlich egal... brauche länxt nicht mehr das gefühl, irgendwo dazuzugehören, bzw. den beistand der texte, meine probleme zu lösen.. (falls ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe)
Zitat: denk ich mal man kann von dir erwarten, das du trotz deiner überzeugtheit gegenüber dem punk auch andere geschmäcker tollerierst. kommt nämlich nicht so rüber. oder hab ich da wieder mal was falsch interpretiert.
solange ich mich nicht unbedingt mit irgendwelchen gehirnamputierten nazitrotteln auseinandersetzen muss, ist es mir vollkommen gleich, welche überzeugung die leut um mich herum haben, bzw welche musik sie mögen usw. -im normalfall verkrafte ich nur gaaaaanz wenige leute, und bewege mich in einem äusserst kleinen und mit aller vorsicht ausgewählten bekanntenkreis... -da ist es mir natürlich vollkommen gleich, ob die leut jetzt von morgens bis abends an irgendwelchen "goa-partys" herumlaufen... bzw. welche musik sie noch so hören... nur solange ich damit konfrontiert werde, fühle ich mich irgendwie "belästigt" oder bedrängt oder wie auch immer... -da hab ich dann halt immer wieder das bedürfniss, ihnen detailliert aufzulisten, warum ich den scheiss auf dauer nicht aushalte... :dh ich akzeptiere viele möglichen einstellungen (solange sie sich im humanen und verständlichen bereich) befinden... nur mit der musik hab ich dann doch zu schaffen...
[Bild: rhyminsimon_kingpintin_10.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,672 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,079 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 11,967 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  musik aus kinotrailer - kenner vor! manfred 6 2,396 2008-04-18, 22:36
Letzter Beitrag: grisch
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 24 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,142 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  pc musik probs trauco 7 2,364 2006-11-06, 19:26
Letzter Beitrag: kona14
  Musik hören ist böse.. georg 94 35,093 2006-09-22, 01:16
Letzter Beitrag: rembox
  Wieder mal ein Musik-Titel Rx_Bandit 2 1,052 2006-08-30, 17:04
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  meine my space musik seite storma 7 1,753 2006-06-24, 09:16
Letzter Beitrag: hustla

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste