Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leogang freeride jetzt wieder ohne bremshügel!
Ja, aber nach dieser Teilung (wo beim Freeride a grosser Double is) kemmen de 2 Strecken für 2 meter wieder aufeinander!

A schass, i kenn mi selber nimma aus!! [Bild: crazy.gif]
Recht hast, i plan überhaupt nix mehr.
An die Holzbrücke kann ich mich noch erinnern, und danach geht's in den Wald rein und da kommt a enge Kurvn. Aber dass da der Downhill wieder kommt, da kann ich mich net erinnern. Jedenfalls net so kurz nach der Holzbrücken und den Kurven.
Naja, a wurscht, der Freeride is geil und damit hat sich's.
[Bild: mrblue.gif]
MfG
is jo eh wurscht! es gibt so viele abzweigungen und einmündungen, da red ma ewig aneinander vorbei! i würds sowieso begrüßen wenn der dh separat wäre! [Bild: smirk.gif]
Ja, da stimm ich dir zu. Teilweise is des net so toll das die beiden Strecken zusammenfallen. Es sind zwar meistens Stellen, wost eh recht langsam unterwegs bist (je nach Fahrstil [Bild: icon_twisted.gif]), aber trotzdem wär's besser wenn die Freerider ihre Ruh vor den Downhillern hätten und umgekehrt auch.
MfG
also du findest die stelle nach dem northshoredrop am dh nicht gefährlich???? [Bild: icon_eek.gif] respekt----> mausefalle [Bild: grin.gif] aber hab ich eh schon im anderen leogang-thread gepostet [Bild: wink.gif]
je nach dem welchen Dropp du meinst! Der ganz oben is nicht zu verachten, wenn ana Springt und a anderer DHer neben dem Dropp vorbeifahrt und si de ned sehen (wos do leicht möglich is...)donn is de sehr gfährlich!! Der klane in da mitte is eigentlich ned so schlimm, du kannst immerhin drunten gut abbremsen und dann schaun ob wer kommt (verkehrsspiegel wär manchmal ned schlecht!)

Zum anderen: Zwischen der Brücke und dem Wald sand aber noch de Bremshügerl und die ehemalige "Wand" (jetzt normaler Sprung ins Flat), und zwischen dem Wald und der Wand is de verdammte Kreizung! Also genau do wo ma von dem Sprung landet ( früher: einschlägt )!
So jetzt bin i aber leise mit der stelle, versteht ja so wie so kaner! [Bild: crazy.gif]
Nach dem Drop kommst aber net auf den Freeride drauf, oder doch? Kann mich nimmer so genau erinnern.
Ich weiss noch dass man beim DH entweder den Nortshore Drop oder daneben auf diesem weg, der mit Platten ausgelegt war, fahrn konnte. Aber die Stelle mündet doch net in den Freeride rein. Oder hab ich wirklich so ein schlechtes Gedächtnis? [Bild: crazy.gif]
MfG
i glaub schon ... [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif]
Ganz oben ned, unten wost de alternative über den gepflasterten Weg hast werd de Freeride gekreuzt! Is aber eigentlich a recht gefährliche Stelle, do bist beim Freeride recht schnell...
ja genau dort mein ich, da ist nämlich auch der sprung im freeride. man hätte dort ca. 3 m zu abbremsen! schafft sicher niemand aus normalem tempo da zum stehen zu kommen!
Hoppala....Wahrscheinlich war ich beim Freeride so schnell unterwegs dass ich meine Umgebung gar nimmer wahrgenommen habe [Bild: mrblue.gif] Na aber im ernst, hab wirklich net bemerkt dass irgendwo dieser Drop auf den Freeride draufgeht. Das is ja glei noch gefährlicher weilst dann net aufpasst dass da einer runterkommen könnte [Bild: crazy.gif] Hab ich ja sauber Glück gehabt... [Bild: smirk.gif]
MfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,353 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,010 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Leogang 2017 noox 5 9,226 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,489 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  MTB-Freeride.TV - Rideable Project Sethimus 53 182,585 2016-07-29, 10:38
Letzter Beitrag: DownChrime
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,519 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,867 2016-06-22, 11:41
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,722 2016-04-21, 08:14