Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 9 Uhr - Core Router Wechsel
Sonntag um ca. 9 wechseln die den Haupt-Router beim Provider. Laut denen 15 - 30 Minuten Downtime.
da schlafn die meistn wahrscheinlich eh grad in rausch aus oda san in da kirche [Bild: wink.gif])
Zitat: da schlafn die meistn wahrscheinlich eh grad in rausch aus oda san in da kirche )

Eher ersteres [Bild: grin.gif]

@noox: Wieso dauert des so lang mir dem Wechsel? [Bild: confused.gif]
ehrlich gesagt kenn ich mich auch net genau aus. Aber ich denke mal, dass da ne Menge Kabeln gewechselt werden müssen. Außerdem kann, sein dass der neue Router dann erst mal die Netzwerktopologie lernen muss etc. Aber wie gesagt, ich keinn mich eigentlich net wirklich damit aus.
Außerdem wären sie blöd wenn sie "Downtime 2:30min" schreiben, und dann haut was nicht hin und sie brauchen 30min. Was glaubst was da dann an Emails von konfusen Kunden reinkommen [Bild: mrblue.gif]

BA-CA schreibt beim Onlinebanking auch immer rein, dass sie wegen Wartungsarbeiten von Samstag Abend bis Montag früh dicht machen. Meistens sind sie aber nach ein paar Stunden fertig, je nachdem wie umfassend die Testläufe sind.

Aber Du kennst das je eh, wenn's um Computer geht kann immer irgendwas unvorhergesehenes passieren [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server Wechsel III noox 12 2,867 2001-10-26, 02:32
Letzter Beitrag: Tom
  Server Wechsel noox 31 8,507 2001-10-22, 14:42
Letzter Beitrag: noox
  Server Wechsel II noox 0 1,529 2001-10-21, 17:18
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste