Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lenker von roseversand
hallo
was haltet ihr von diesem lenker ?
wollte ihn zum street und dirt fahren nehmen !
[Bild: smirk.gif]
http://roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_...=0&CID=175

mfg
stimmt, es gibt auch leute in dem forum die editiern den eintrag einfach.

aja ich wollt mr. spuck seinen post eigentlich nicht löschen, drum hier seine aussage:
Ich halt von dem Lenker nichts, weil der schnell abbricht.
hab ka erfahrung mit dem lenker, ABER grad bei dingen wie lenker,vorbau, etc. würde ich nie geld sparen...lieber mehr investieren und was stabiles kaufen denn zähne und kiefer operationen werden teuer !
Zitat: zähne und kiefer operationen werden teuer

Oder billigen Lenker+Vorbau und an gscheiten Integralhelm [Bild: grin.gif]

Na, ernst: Bei Rose tät ich nix bestellen, schau mal lieber in Onlineshops die sich richtig auf MTB spezialisiert ham [Bild: tongue.gif]
ich wollt da au mal was bestellen. dann kam des einen monat lang net, bloß ne e-mail. da stand drin das des teil net kommt. obwohl es im inet lieferbar war. isch net so toll der laden und der lenker denk au nich (isch ja ein roseprodukt).
[Bild: confused.gif]

Zitat:ich wollt da au mal was bestellen. dann kam des einen monat lang net, bloß ne e-mail. da stand drin das des teil net kommt

und was is daran ungewöhnlich, die haben eh besheid gesagt dass sie das teil ned haben oder hast du auf ein wunder gehofft und trotzdem gewartet !?
Ist doch korrekt wenn sie dir bescheid geben dass das Teil nicht lieferbar ist... Nur weils im Online-Katalog als lieferbar ausgeschildert ist heisst noch lange nicht dass sies wirklich da haben. Die Seiten können ja nicht im minutentakt aktualisiert werden.
Als ich mein Fox T-Shirt bei einem "bekannten" Online-Shop bestellt hab kam wochenlang gar nix, bis es bei der telefonischen Nachfrage hiess dass das Ding in der Größe und Farbe gar nicht mehr lieferbar ist... Da wurde überhaupt nicht bescheid gesagt!
Wegen Rose: Habe da schon öfters Kleinkram bestellt (Schutzblech, Leitungsbefestigungen, Speichen, ...) und war immer sehr zufrieden. Klar, Rose-Hausmarke Zeugs würd ich auch nicht immer kaufen, aber ob ich z.B. ne Mavic-Felge hier oder da kauf is doch wurscht.
roseprodukt = meist Markenprodukt unter eigenem Label, z.B. DT Naben.

Wie auch bei GT, Scott, Hai usw. usw....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,833 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,449 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,004 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,971 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  sixpack kamikaze lenker bricht? DH-Dude 6 4,153 2015-02-26, 19:27
Letzter Beitrag: DH-Dude
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,632 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,896 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Welcher Downhill Lenker? mtb mönchberg 8 3,295 2014-02-19, 14:56
Letzter Beitrag: Roli
  BMX Lenker mit Vorbau für 22mm aufnahme?! (für einen Lenkschlitten) thomas_b 2 4,424 2014-02-15, 14:06
Letzter Beitrag: Eeugo
  Enduro-Lenker gesucht klamsi 28 14,977 2013-12-15, 17:43
Letzter Beitrag: !xabbu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: