Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Shop
Wer von euch hat schon bei "100%bike" gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Laden gemacht?

HAb mir nen Tioga-Sattel bestellt am 5.4. und warte da jetzt noch drauf. Auf eMail meldet sich keiner und ans Telefon geht ebenfalls keiner. [Bild: icon_evil.gif] Wollte mir da eigentlich jetzt noch die Hayes HFX-9 HD bestellen, aber das überleg ich mir nochmal... [Bild: icon_neutral.gif]

Sind so lange Wartezeiten bei den onlineshops normal?
das hatte ich auch ich wollte mir handschuhe bestellen waren aber nicht lieferbar!ein freund von mir hatte sich eine vorbei und pedalen bestellt darauf hatt er 3 monate gewartet!
Hmm. Bist du (oder dein Kumpel) wenigstens per eMail informiert worden? Wär ja schon froh, wenn ich wüsste woran ich bin.
bin mit dem shop total zufrieden, meine sachen waren nach 5tagen schon da.
tach,

hab dort schon 3x teile bestellt. jeweils 3 tage lieferzeit [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] bin absolut zufrieden.
ich habe auch mit allen anderen online-shops bei denen ich bestellt habe (mountainbikes.net , bmo etc.) immer nur gute bis sehr gute erfahrungen gemacht.
evtl. kritik wg. langer lieferzeiten kann ich nicht teilen, wobei das sicherlich auch drauf ankommt, was man bestellt, bzw. ob die artikel vorrätig sind. und das kann man ja telefonisch klären (ich hab immer jmd. erreicht).

gruss

basTelwasTel
ich hab nur beste erfahrungen gemacht.
einmal nen rahmen per vorkasse gekauft --> war in 5 tagen da.
letzte woche vorbau und kettenführung per nachnahmen bstellt --> in 2 tagen da.
also ich find den laden geil!
hab auch nur gute erfahrungen gemacht. allerdings find ich scheiße das man sogar bei 300 euro warenwert noch porto zahlt. da sticht der ralph positiv hervor. also bisher sehr zufrieden obwohl ich lieber beim ralph bestell. und da nehm ihc auch ma n paar wartetage in kauf.
Ich war auch zufrieden, aber: www.mountainbikes.net hat die Bremse für 142 inkl. Adapter und Porto. Ist auch die aktuelle HD
ich wurde nach 2 tagen informiert mein freund nach ca. einer woche
kennt einer gute shops wo man günstige gabeln kaufen kann ( besonders alte marzocchi modelle )
Naja, da währen mal www.laufradprofis.de , die ham manchmal ganz gute angebote. www.bike-mailorder.de ham auch was, und www.bike-discount.de ham auch manchmal was da. www.tnc-hamburg.de ham auch Marzocchis, aber ich weis nich ob die noch alte ham....
www.bicycles.de
hat einer von euch schon mal bei www.laufradprofis.de bestellt? gabs probleme? oder kann ich da ohne bedenken was bestelln?
bitte schnell antworten. muss wahrscheinlich heute noch nen LRS und ne Gabel bestelln!
danke!
Hab dort 'nen LRS bestellt, 7 Tage Lieferzeit hatten sie gesagt, nach 5 waren sie da. Sie antworten auch sehr zügig auf Mails.
ok danke!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Five Ten Shop und Größe Gonzo0815 13 4,890 2012-06-12, 21:50
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  where do u shop for cycling jerseys now ,advise would be great appreciated!!! supercycle 0 48 2010-09-17, 14:45
Letzter Beitrag: supercycle
  Suche Shop mit riesen Auswahl an Downhill-Protektoren kain 11 4,085 2010-07-08, 15:56
Letzter Beitrag: uwerich
  Snowgoggles - Online store Marzoccher 3 2,870 2009-12-02, 22:09
Letzter Beitrag: Reini
  Wann Canyon Modelle 2010 online? fox_dh 1 1,491 2009-10-20, 22:29
Letzter Beitrag: chisi
  Fahrrad-shop im Kreis Stuttgart??? (Brauche neue Kettenführung) downhilla 0 1,527 2009-07-16, 16:42
Letzter Beitrag: downhilla
  Suche Stahl-Feder Shop rembox 2 2,940 2009-06-09, 23:13
Letzter Beitrag: georg
  Welcher Shop hat noch Demo 7 I lagernd? ev. im Tiroler Unterland? AJ. 6 2,157 2009-05-07, 19:38
Letzter Beitrag: AJ.
  Canfield-Konfigurator online Ingo Beutner 19 6,939 2009-04-18, 15:02
Letzter Beitrag: Vuntzam
  neuer Testbericht online Toni, SB.com 0 903 2008-11-12, 10:26
Letzter Beitrag: Toni, SB.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: