Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Northshore-Pros auf Deutschland-Trip!
na, na, na... wir hamms im allgemeinen net so gerne, wenn anonyme hier im board anfangen rumzupöbeln ! [Bild: icon_evil.gif] wennst dem herrn x-up was sagen möchtest, dann bitte registrieren un höflich, oder im icq ! aber net im forum spamen !

aber was is dagegen einzuwenden, wenn er erwähnt, das er in der bike is ? hab mirs foto grad angekuckt (ja, ich lese bike [Bild: icon_twisted.gif]) so viel sieht man ja net von ihm... aber der jump vom super t hat schon was ! schaut nett aus.
Zitat:wir hamms im allgemeinen net so gerne, wenn anonyme hier im board anfangen rumzupöbeln

i bin jo gor ned anonym [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
bei dir is das ja au was anderes! da weiss man ja wo´s herkommt [Bild: icon_twisted.gif]
hey du schwuler, laber mich ned so blöd an OK ! sonst hau ich dich [Bild: icon_exclaim.gif] und du würdest ja ned mal in die bike kommen, so hässlich [Bild: smirk.gif] wie du bist [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
gähn [Bild: icon_rolleyes.gif]

Is gut nu
zeigt dein niveau ....

aber egal jetz
will da kan streit anfangen
wie wärs mit thread schliessen ? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreich und Deutschland Tour danielb 0 1,247 2012-11-12, 20:12
Letzter Beitrag: danielb
  Bikeparks mit langen Tables in Deutschland? Lars :D 4 3,867 2012-09-05, 09:39
Letzter Beitrag: huidiwui
  Suche DH/FR aus Untergruppenbach oder Heilbronn (Baden-Württemberg/Deutschland) DH_Freaky 5 5,074 2011-07-29, 15:51
Letzter Beitrag: Fegi
  Road Trip 2006 (20.08 bis 27.08.06) schnur 7 2,171 2006-08-17, 15:16
Letzter Beitrag: der koch
  northshore-trails in darmstadt? radical_rob 1 2,068 2003-07-25, 12:14
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste