2003-07-06, 09:52
Mir is vor ca. 5 wochen mein haro tr. 2. 24 angerissen. Dann hab ich vor ca. einem monat dem vertrieb ne mail geschickt mit einem bild von dem riss, wie sie es verlangt hatten...
Dann kam erst mal eine woche gar keine antwort. ich hab dann eine weitere mehl geschrieben und sie antworteten darauf, dass alle bis auf einen beim worldcup seien und er des alleine ned entscheiden kann, aber dass er es schon als garantiefall sieht und dass sie mir dann bescheit schreiben, wenn die anderen vom worldcup wieder zurück sind.
super, die anderen sind jetzt seit 2 wochen vom worldcup zurück und ich hab keine mail bekommen, hab sogar nochmals eine geschrieben, aber es kommt nix zurück![[Bild: mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mad.gif)
des nenn ich grotten schlechten service
Dann kam erst mal eine woche gar keine antwort. ich hab dann eine weitere mehl geschrieben und sie antworteten darauf, dass alle bis auf einen beim worldcup seien und er des alleine ned entscheiden kann, aber dass er es schon als garantiefall sieht und dass sie mir dann bescheit schreiben, wenn die anderen vom worldcup wieder zurück sind.
super, die anderen sind jetzt seit 2 wochen vom worldcup zurück und ich hab keine mail bekommen, hab sogar nochmals eine geschrieben, aber es kommt nix zurück
![[Bild: mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mad.gif)
des nenn ich grotten schlechten service
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)