Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde Sache
Hi!
Ich brauche wegen Gabelneukaufs jetzt ein Steckachsvorderrad!

Habe an Marzocchi QR20 Nabe mit

Mavic 321, 521
oder
Atomic Aircorp
gedacht!

Alternativ gäb's ja noch das SUN-Repertoire.

Was würdet ihr aufs Hardtail packen, mit dem ihr n'bissl streetet, dirtet und downhillt (klingt eingedeutscht irgendwie bescheuert [Bild: confused.gif])

danke schän
wenn du was haltbares willst kauf die eine hügi nabe (zb.: onyx) und dazu eine 321er felge -> das sollte lange halten leicht sein und keine probleme machen [Bild: smirk.gif]
hi,

ja die nabe passt schon, und felge würde ich erstens d321 nehmen und an 2. stelle 521 , 3. stelle atomic aircorp
Nimm auf jeden fall die 321. Dann heste erheblich weniger probleme. Und ´ne Hügi nabe! (oder die vin magua, sin ja die gleichen)
Danke für die schnellen Antworten! [Bild: mryellow.gif]

Über die Felge herrscht ja Einigkeit - denk auch es wird ne 321er!

Zur Nabe:
Gibts denn mit der Marzocchi-Nabe Probleme?

Der Preisunterschied zur DT Onyx beträgt immerhin 52 Eusen (bei Actionsports)!
Die Frage ist also, lohnt sich der Mehrpreis wirklich?
Hmm, ich bin der meinung dass die D521 ausreichend ist. Besonders vorne ist die D321 sinnloßes gewicht (und gerade bei dem felgen spürt man des gewicht). Also ich sag D521 [Bild: smirk.gif]
nimm die 321 die is sau gut bei nem freund halten die schonsau lange also und wenn atomic haben willst dann nimm die trailpimp die is zwar teuerer aber hält mehr
Würd ich nich sagen. ich hab vorne ´ne D321 und die hat auch schon wieder ´nen höhenschlag! Davor hatte ich ´ne F219, und die hatte extrem schnell ´nen 1cm höhenschlag! hinten hält ´se dagegen... Grad vorne brauchste also (zumindest ich) ´n stabiele felge...
Ich fahr die D521 Vorne, sowie Hinten. Konnte mich noch nie beklagen. Es ist nartürlich auch vom Fahrstiel abhängig.
Ich faher ne Hügi FR mit ner Double wide am Hardtailö un dat macht richtig bock! Iss Saustabil un vom Gewicht her für mich genau passend. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ma wieder ne runde gewichtsreduktion... Loki 48 8,096 2007-12-06, 15:08
Letzter Beitrag: Loki
  Letzte Runde - Stinky vs. Coiler Old Anonym 3 2,123 2005-03-29, 08:30
Letzter Beitrag: trauntaler
  Krasse sache... Dirty Rider 51 7,415 2003-03-22, 00:16
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Komische Sache *gg* Dirty Rider 16 2,458 2002-08-11, 01:25
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste