Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
Klar, da hast schon Recht.
Und ich find das auch fürchterlich, wenn Leute ungepflegt herumlaufen (und in Wien gibt's da nicht grad wenige)

Aber irgendwo hat halt schon alles seine Grenzen.

Mittlerweile hab ich oft das Gefühl, dass viele Männer schon wesentlich mehr Wert auf ihr Äusseres legen als Frauen.
Eben weil uns ständig eingeredet wird, dass wir das ungepflegte, rüpelhafte Geschlecht ohne modebewußtsein sind.
Und das geht soweit, dass es in meinem Freundeskreis 25jährige gibt, die bereits Anti-Falten-Creme benutzen [Bild: icon_eek.gif]

Ich seh's ja auch daheim, oder bei Urlauben mit Freund/innen: die Zeiten wo man darauf warten mußte, dass die Frauen im Bad fertig sind, sind lang vorbei. [Bild: icon_twisted.gif]
Der Freund meiner Schwester ist gestern mit 40kg Gepäck bei uns eingerückt. Das braucht er für 2 Wochen Urlaub. Une meine Schwester hat grad mal einen größeren Rucksack eingeplant [Bild: mrblue.gif]
Meine kleine Schwester macht sich lustig drüber, weil ich (genauso wie ihre Klassenkollegen) am Tag mehr Zeit im Bad verbring als sie in einer ganzen Woche (und das obwohl sie der Prototyp der durchgestylten Blondine ist).

Ansonsten seh ich das genauso wie der noox:
Emanzipation ist ja schön und gut und wichtig.
Aber es gibt nunmal Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Und das ist auch schön so. Weil sonst könnten wir ja zwischenmenschliche Beziehungen rein auf den Fortpflanzungsaspekt reduzieren, und das geht ja auch schon ganz gut ohne persönlichen Kontakt.
Und ich würde sowieso nie und nimmer wollen, dass meine Freundin biken geht.
Ich find das so viel schöner: ich geh biken, sie geht shoppen, und am Abend freut sie sich über meinen gestiegenen Testosteronspiegel und ich mich über ihre neue Unterwäsche [Bild: mrblue.gif]
(Was nicht heissen soll, dass Frauen im DH-Sport nix verloren haben. Da gibt's schon einige sehr nette Erscheinungen [Bild: blush.gif] )

edit: außerdem gibt's ja nicht nur ein schwarz-weiß, sondern auch einen Graubereich (fällt mir grad ein, weil da einige inklusive mir schon ziemlich auf alten Vorurteilen herumreiten [Bild: mrblue.gif] )
antifaltencreme mit 25? der muss ein wildes leben geführt haben. [Bild: mrpurple.gif]

um ehrlich zu sein bin ich um jede kerl froh der sich pflegt, das heisst ja nicht jeden tag stunden im Bad zu verbringen, aber öfter als einmal im jahr duschen darf schon drin sein, nicht?

das mit dem Rucksack ist doch einfach.
Bikinis brauchen einfach nicht soviel platz. [Bild: icon_twisted.gif]

gegen meine schwestern hatte ich keine chance beim Kampf ums bad (zumindest als ich noch daheim gelebt habt). es war furchtbar vor allem an Wochenende wenn sich zwischen 8 und 10 vier leute ums bad streiten. [Bild: wink.gif]
sandra und freaky - genau so ist´s! [Bild: grin.gif]
Dann sind wir uns ja einig [Bild: mrblue.gif]

Auf Pro7 war grad ein Bericht zu dem Thema: Heterosexuelle Männer die ihre feminine Seite raushängen lassen sind Metrosexuell [Bild: shocked.gif] (und das große Vorbild ist angeblich Beckham)
Oh man sind die alle bekloppt.
Feminine seite, was ist das eigentlich.
Nur weil nen paar mehr jungs ihr gefühle zeigen sind sie nun Metrosexuell. *aufreg*
[Bild: icon_evil.gif]
bin ich froh dass ich kein fernseher mehr habe.
Nein, nicht Gefühle zeigen.
Da ist's um so Dinge wie lackierte Fingernägel, Besuche bei der Kosmetikerin, professionelle Mani-/Pediküre,... gegangen.
Achso.
Na, trotzdem, wieso is das feminin, haben doch im mittelalter die adligen auch gemacht, da war das normal.
Und jetzt ist es feminin, ich weiß net.

Na ja die Jugend verblödet echt durch die Medien.

Und dann erfindet irgendein Depp ein neues Wort wie Metrosexuell oder wie das geschrieben wurde. [Bild: smirk.gif]
Haaalllllllllllllllo ihr habt mich beim aufzählen vergessen. vielen Dank. ich fahre auch und es macht mir einfach spaß! Leogang war ich auch schon öfters und Saalbach beim Opening aber jetzt bin ich arg beleidigt weil ihr mich vergessen habt. Papa Ranger du hättest mich eigentlich erwähnen müssen, hast mich schließlich auch schon mal in Leogang gesehen. puuh bin grad müde von vielen fahren. bin heute mit 4 Jungs auf einen Berg hochgeradelt (TIROL-RETTENSTEIN-1900m) ich auffahrt war sehr zäh aber dafür wars runter um so geiler und vor allem sehr sehr lang. war geil. [Bild: mrred.gif]
hallo malu... das tut uns jetzt aber leid... trotzdem schön das du jetzt bei uns bis... !!
hoffe du hattest spass mit den jungs beim biken... wir waren auch am samstag den downhill des jahres gefahren... sind bei uns rauf auf den niesen (allerdings mit der gondel)... 2300hm...und hatten ein downhill bis auf 600hm... mit natürlichen anliegern die du besser nichts hättest shapen können...es war genial aber total anstrengend... unten konnte ich meine hände kaum mehr vom lenker lösen...

aber fun war es pur!!
ups, wie konnte ich dich nur vergessen!!!! [Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen bzw. schreiben soll [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

ich schwöre das wird nie wieder vorkommen [Bild: grin.gif]
ja is schon gut- da sieht mans wieder mal! eine die nicht immer Zeit hat zu schreiben und es immer stressig hat wird hier wiederum vergessen. alle erwähnt ihr nur malu nicht.sowas!

ich bin auch durch meinen Freund dazu gekommen vor zwei jahren. hab ein Heckler von Santa cruz weil ich mir denk zum lernen is ein leichteres Bike viel besser-später irgendwann mal möcht ich dann schon auch ein Bullit haben so wie meine Kumpels.

ich würd mich eher als Freeriderin vergleichen als eine Downhillerin weil ich finde Downhill is ein zu hartes Wort.

mir macht es einfach spaß über Stock und Stein zu fetzen aber am meisten Spaß machen mir so soulige Passagen wie bei Kranded V der Andrew Shandro. fährt sauschnell und so was von Easy und locker. geil. so fahr ich gern, sieht bei mir halt nicht so aus aber ich probiers und hab spaß.

mir macht das nichts aus mit Jungs zu fahren sicher sind sie schneller und besser als ich aber jeder hat eine Bremse und zusammen warten tun wir auch immer und das bringt keinen um. [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,242 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 45 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,885 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,097 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,678 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,023 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,624 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 825 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,496 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,261 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste