Bewertung:
0
lad ihn doch mal herzlich hier ins forum ein !
ich glaube des gäbe ne menge lustiger interessanter stories
--------------------------
sweet !
Bewertung:
0
UIjääääh Kasperl da hat jemand ne lebhafte Phantasie.
was meint ihr hat der kerl heimlich das holodeck erfunden (NEIN ich bin kein trekkie) und da er- bzw überlebt er solche stunts.
Andere Frage in was für foren treibst du dich eigentlich rum? @chris *g*
Bewertung:
0
Hmm wenn er so krass ist warum ist er dann bei der Hochkartrophy letzter geworden. Warscheinlich hatte er einen echt heftigen Sturz (weil die hintere Bremse ned g'scheit ging [img]/images/icons/smile.gif[/img]) und ist dann mit etlichen Rippenbrüchen doch noch weitergefahren aber der Zeitrückstand war schon zu groß. Aber im nächsten Jahr wird er ganz sicher gewinnen. =) Oh mann wenn ich mal groß bin will ich auch mal so krass drauf sein und so ein harter Biker werden. [img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/smile.gif[/img]
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Bewertung:
0
Also ich werd aufpassen! Wenn ich das nächste mal im 2. unterwegs bin, werd ich ausschau halten nach einem 100kg schweren Muskelberg, der zwar Downhiller ist, aber mit einem enduro unterwegs ist, und zwar mit mindestens 100km/h!!! [img]/images/icons/smile.gif[/img]
dub on - ride on
flo
Bewertung:
0
nach dem wirst vergeblich suchen: du wirst ihn nie zu gesicht bekommen, so schnell is der
Bewertung:
0
Ich hab noch nie was von einer Hochkartrophy gehört...
Bewertung:
0
ich auch nicht!
will das wissen *quengelmecker*
Bewertung:
0
Was du kennst die Hochkartrophy ned? Des is des härteste XC-Rennen der Welt. Wists scho XtremeCycling *ggggggg*
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky