Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was is los mit mountainbikes.net
#31
ganz locker. wahrscheinlich baut er ma wieder um oder so. ruf ihn halt ma an [Bild: icon_question.gif]? @dirty
Zitieren
#32
es geht nur darum das ich ne risen bestellung gemacht hab für uns und wir das zeug in 3 wochen spätestens haben sollten...und 2 wochen wird es wohl dauern bis der ralph alles zusammen bekommt...ob er meine email bekommen hat weis ich ja net weil er net zurückgeschrieben hat...es geht net um 2 grifchen oder so sondern um einiges mehr das wir dringend brauchen...

aber danke das ihr mir geholfen habt...nun weis ich ja wo er ist *g*
Zitieren
#33
Wann hast unter welcher Adresse bestellt?
Zitieren
#34
Zitat:Na huhu, alle müssen sterben!!!
[Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitieren
#35
ich glaub vorgestern? war er in Icq...seit langem mal wieder [Bild: wink.gif]
Zitieren
#36
ralph@mountainbikes.net halt so wie immer bis jetzt!!

jo icq ist er öfters mal gewesen wieder aber net diese woche...zumindest net bei mir!!
Zitieren
#37
anrufen. punkt
Zitieren
#38
Zitat:ralph@mountainbikes.net halt so wie immer bis jetzt!!
Nicht gut.
Das hat er aber eh schon mal hier geschrieben!!!

[email=ralph@...]ralph@...[/email] ist seine persönliche Adresse die nur er abruft.
[email=info@...]info@...[/email] ist die offizielle Adresse die auch alle seine Mitarbeiter abrufen können.

=> wenn er mal ein paar Tage nicht im Büro ist, dann kann niemand Deine Bestellung unter seiner Adresse abrufen.

Und das muß man ihm ja zugestehen, dass er mal ein paar Tage auf Urlaub, Biken oder sonstwie beschäftigt ist [Bild: wink.gif]

Daher immer: Bestellungen an [email=info@...]info@...[/email] [Bild: wink.gif]
Zitieren
#39
jaaa...diese bestellung aber nicht [Bild: icon_wink.gif]
Zitieren
#40
lol also irgendwie hat hier jeder probleme damit , evt. sollte er sich mal überlegen n paar mitarbeiter einzustellen *gggg* mich zum bsp ^^ aba ich wohn ja leider nich da [Bild: laugh.gif]

Zitieren
#41
hatte heute die dumme idee hope vertrieb deutschland zu machen, weil schlechter als storck kann man net sein!! dann hab ichs sicher!!

was wenn wir das zeug in nem eu land bestellen...hope in holland oder so? lohnt des sich? eu kostet doch kein zoll mehr dann oder?
Zitieren
#42
JA KOTZEN...ICH WILL MEINE BREMSEN!!!
Zitieren
#43
Zitat: wenn er mal ein paar Tage nicht im Büro ist

also in seinem laden hat ralph kein büro.zumindestens kam mir das nicht so vor da er immer hinterm tresen steht und am seinem rechner rumtippt.
ach und weiß nicht wer was von mehr mitarbeitern gesagt hat.da laufen immer so viele rum und jeder hat was zu tun-ich glaub daran liegts nicht
Zitieren
#44
hab vorhin angerufne und alles erfahren...doch hätte auch die email beantworten können!! naja...erledigt *gg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbikes und Tradition Ann-Kristin 1 11,220 2014-07-09, 20:33
Letzter Beitrag: druelli
  kreditkartenbezahlung bei mountainbikes.net manfred 7 1,592 2007-01-11, 11:41
Letzter Beitrag: Tobias
  Ganz schnell: Nummer von mountainbikes.net Fred 8 1,818 2004-08-06, 16:00
Letzter Beitrag: Fred
  Mountainbikes.net -> Lebenszeichen??? Master_MoT 19 6,603 2003-09-23, 01:32
Letzter Beitrag: bunny
  Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten noox 16 2,662 2003-03-28, 21:23
Letzter Beitrag: el panecillo
  mountainbikes.net??? Ludwig 35 9,595 2002-12-05, 15:17
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: