Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegt ein Fluch auf mir???
noch ein guter einfall. wow ham wir alle gute ideen [Bild: icon_smile.gif]

ich glaube aber vom thema ist man hier weggekommen oder? ist jetzt eher ein "wie trauce ich mich am besten zu droppen" thread geworden. egal [Bild: icon_smile.gif]
ich geh es lieber ruhig an, warum soll ich mir stress machen da runter zu kommen, ich habe doch zeit...
und meistens klappts auch so!
aber wenn ich mich wirklich derbs einschei§§e, versuch ich mein Hirn auszuschalten und eigentlich nur drauflos zu fahren, mach ich auch bei dirt und anderen Sachen!ist zwar echt HIrnlos aber was solls
hi

ich glaub auch nur so gehts. wenn man echt versucht ned drüber nachzudenken sondern einfach drauf los heizt. wenn man lang überlegt wie und warum etc. dann kannst es eh scho vergessen
haiflyer, liegt der Stein in Heidelberg?
kommt mir so bekannt vor....
jop oben am Königsstuhl. paralel zur bergbahn. da kommt erst die 2,50m mauer und dann weiter unden der stein. zeischen drin is noch n abgesägter baumstumpf zum springen.
dann gehts rechs und dann kommt der stein.
hehe
genau an der selben Stelle stand ich auch und dachte mir
du bist das schon gesprungen und so weiter...

aber die 2.5m mauer biste auch net gesprungen schätz ich
hab des letztens gesehen...sah ziemlich beeindruckend aus

am ende von dem Abschnitt, bevor man den weg kreutzt ham se jetzt nen jump gebaut so mit 2-3m platz zwischendrin,
aber so wie der absprung und die "landebahn" sehen net sehr sprungbereit aus oder springt des jemand?
jo ich spring den nedaber ich kenn n paar die springen dehn. sieht scho recht amüsant aus des ding aber nix für mich. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  liegt es an der hitze ??? the rider 11 2,169 2005-07-30, 12:02
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Papst liegt im Sterben trauco 85 13,682 2005-04-04, 22:23
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste