Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32 loch vs. 36 loch,..
wie arg is da der unterschied,.. ich hol mir jetz ne dt swiss onyx naben,.. die gibts ja in 36 und 32 mein alten felgen Xtreme Funride (29mm breit) sind nur 32 loch,.. sollt ich mir gleihc neu felgen kaufen ( würd da ne mavic 521 günstig bekommen,..)hmm danke
Der wird nicht wirklich gros sein...viel mehr kommts doch aufs gscheite Einspeichen an!
Aber wennst die 521 wirklich günstig bekommst,würd ich mir die gleich in 36 Loch dazu nehmen(wennst das Geld hast)
ich bin grad am rad komplett umbaun und ich mach jetz eh 2 monate ferialjob und dann sollt geld kein problem sein,..

aber was denkst du is besser ne XT nabe oder ne Onyx? das macht mir auch sorgen,..

anja aber die funride felge is schon sehr geil und die 521 is ned so besonders,.. is ja kein 321 *fg*
36 l0och soll leichter zum zentrieren sein. hmm merk ich nicht so. einspeichen is wichtig net lochzahl! da kann ich feindi nur recht geben. 32loch spart bissl gewicht. kommt halt drauf an wie dein fahrerlevel ist, waas du für sachen machst und wie schwer du selber bist!
also ich hab so 80-85 kilo und mein fahrerlevel is naja ,.. wie soll cih sagen am entwickeln ich kann zwar viels aber ich hab teilweise böse landungen,.. also vorallem bei den scheis Whips die mir nie wirklich gelingen aber ansonst fahr cih eh schonen,.. und der albert schluckt auch einiges,.. naja
der labert schluckt null. mach mal n maxxis drauf der schluckt oder irgend was anderes. *fat albert hass* äh ja hm eigentlich reichen 32. aber wnen du schonmal nene laufrad machst dann machs gleich richtig [Bild: smile.gif] und wnen dich gewicht net so stört dnan eh 36!
naja 32 und 36 is vom gewicht doch eh ghupft wie ghatsch oder? ,.. anja also du mein kein albert,.. andere vorschläge die ungefähr genauso breti baun? ritchey motovader?? conti vertical protection,..??
bzw nochmal zu den naben DT Swiss onyx is schon gscheiter als schnöde XT naben,.. oder irr ich mcih da?
XT oer Onxy?
schwiegige Frage!
Ich hab die XT und zwei Kumpel die Onxy bzw. die XT.
Ich hab mit der XT keine Probleme. Laufen gut trotz Konus und der Freilauf macht keine Probleme.
Allerdings hatten beide Kumpel Probleme mit dem Freilauf ihrer XT / Onxy.
machdem bei der Onxy Freilauf gewechselt wurde läuft sie ohne Probleme.

Außerdem hat die Onxy Industrielager!
Jetzt würd ich wahrscheinlich die Onxy nehmen.
thx ,.. das waren auch so ca meine überlegungen,.. industrielager vor allem 4 fach is schon geil,..

hügi 240 wär ja en wahnsinn oder gleich die fr aber das amcht da geld ned mit
äh keine xt und keine onyx. onyx is zwra cool hat aber sleben freilauf wie xt mit 2 sperrklingen. richtig geil seind freiläufe mit 2 zahnscheiben die könn eigentlich gar net durchrustchen. z.b. magura gustav m nabe kostete ca 100 euro und is baugleich mit dt swiss. bei der nabe is auch der garantiezettel von dt dabei und NIX von magura
na freilauf hatte cih eh ncoh nie probleme,.. man muss nur immer gas geben dann braucht man den ned*fg*

mir gehts mehr ums lager zamhaun was ja bei der onxy wengier dramtisch is oder halt das es mir die achse verbiegtz wie schon 4 mal
verbogene achse? was machst du TongueP
und eben beim treten rutschts ab udn an durch wenn du wieder richtig beschleundigst. aber nur ganz kurz zum glück sonst häts mich schon zu oft hingehaun. mal sehn ob die magura gustl nabe hält [Bild: smile.gif]
na arg von sowas hab cih echt noch nie ghört auser halt früher beim bmx,.. bei mir sind sie immer vorher hin denk ich,.. na achse verbiegen tu cih im dirt bike ur oft is aber 8 mm vollachse,.. und jede 3te woche is sie verbogen,.. nagut dafür hab cih auch höhenschläge seiten schläge alles,.. ich hab jet hintern die bremsen komplett runter weil ,.. vorne reifht und so oasch wie die felge is kommst mittn zentrieren nciht nach
ich muss mein level noch steigern Tongue was erwartest du nach 4 monaten biken [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loch für Reverb Stealth bohren smOoh 8 13,730 2016-08-26, 21:20
Letzter Beitrag: survsid02
  tubeless loch flicken? tecxx 2 2,185 2016-06-29, 10:57
Letzter Beitrag: tecxx
  Mein Lenkerstopfen ist ein A****loch Kensai 10 7,330 2013-03-20, 16:39
Letzter Beitrag: Kensai
  Mavic ex 823-loch von speichennippel ausgerissen. mario 2 1,606 2007-09-19, 11:10
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  32 oder 36 Loch Savage 22 4,487 2006-08-24, 22:37
Letzter Beitrag: Red
  Suche Hope 205er Bremsscheibe 5 Loch Major 4 2,436 2006-08-09, 13:36
Letzter Beitrag: Major
  Kleines Loch im Gustl-Ausgleichsbehälterdeckel?!? TonyMahoni 2 900 2006-03-29, 21:40
Letzter Beitrag: bighitadi
  bissal OT: 144 Loch 20" Felgen DH-Rooky 6 2,193 2005-08-20, 18:20
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  48 loch naben harttail rider 28 4,367 2005-06-05, 14:13
Letzter Beitrag: Philipp
  36 oder 32 loch felge? Old Anonym 3 4,433 2005-03-31, 21:22
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: