Bewertung:
0
Kann mir irgendwer erklären wie man bei einer gustav-m 01 den bremshebel wechselt bzw. ob das überhaupt möglich ist, weil meiner ist vor kurzem abgebrochen (und zwar wie ich das ding das erste mal ausprobiert habe!!)
Bewertung:
0
einschicken hast eh ncoih garantie,.. sobaldst da was selber machst is die garantie weg,.
sorry hab voll überlesen das das ne 01 er is *fg*
na dann einschicken und zahlen bei den 01ern hast glaub ich noch garnix wechseln können mit ein bissl glück bekommst für wenig aufpreis einer 03er ,.. weil alles vorher war doch eh nie dicht,..
Bewertung:
0
war glaub ich kein materialfehler, denn mich hat es recht hart gegen nen baum gelegt und der hebel ist dabei irgendwo hängen geblieben! wie man das hebelchen selbst tauscht weisst nicht, oda?
Bewertung:
0
nein leider ned,.. da hab ich ncoh ned drangetraut,.. cih denk das bekommst nie wieder dicht ,.. steht im manual nix?
Bewertung:
0
nee, gar nix, und auch auf der homepage is nichts zu finden; denk nur dass es irgendwie gehen muss, weil es kann ja nicht sein dass man die ganze bremsanlage schmeissen kann wenn nur der hebel bricht.
Bewertung:
0
Den Hebel selber kann man bei den 01er nicht autauschen, muss eingeschickt werden und die wechseln ihn dann.
Oder ist der ganze Griff kaputt, dann machste nur Leitung ab, neuen Griff her, Leitung drann und neu entlüften.