Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM ergebnisse
Na eigentli host e recht ,vorher hama kritisiert das es zuwenige san die dabei sind .
Wirklich zufrieden kann ma net sein mit dem Ergebniss da brauch ma net diskutieren und des wissen die Fahrer am bessten da bin i ma sicher .
Vielleicht wars wirklich zuviel Wirbel im Vorfeld und es wurde sich nicht auf das Wesentliche konzentriert ??
I was net und ob es was bringt jetzt wieder alle in der Luft zu zerreißen is halt auch Fraglich ??
Is halt so das wir bei Großveranstaltungen einfach net dabei sind wie es eigentlich möglich wäre .
Bin trozdem zuversichtlich für die Zukunft denn die positiven Überaschungen bei dieser EM aus heimischer sicht waren für mich der Steve (erste Elitesaison und die verletzung) und der Strasser Martin der mit einem kaputten Freilauf vom Start weg den 15en Platz belegte (womit er auch zweitschnellster Österreicher war) .
Also die Jungen zeigen auf das sollte man mitnehmen von dieser Veranstaltung .
Wer nicht stürzte war vorne dabei und der Rest eben nicht .
kritisieren is ja OK und sogar nützlich....aber provokationen braucht keiner...vor allem ned ohne seinen namen zu nennen...wers besser kann und besser weiss kann ja auch dazu stehen oder !?

nationalteam-diskussion gabs hier ja zur genüge, fast alle beteiligten haben sich dazu geäußert...so is des ok...da hier aber hauptsächlich unbeteiligte sind halt ich das ned für sinnvoll sich das maul zu zerreissen drüber...
Die Leistungen sind so ausgefallen wie sie zu erwarten waren.

Aber meiner Meinung zählt weniger die Leistung sondern das professionelle Auftreten.
Und wenn ein der Teilnehmer ruhigen Gewissens sagen kann, dass er alles in seiner Macht stehende getan hat um eine gute Leistung zu bringen (in der Vorbereitung und beim Rennen), dann war sein Start gerechtfertigt.

Ich find's gut, dass die Leute alle gestartet sind, und vielleicht wird ja jetzt der eine oder andere nachdenklich und überlegt sich wie's in Zukunft weitergehen soll (die bei denen ich mir das wünschen würde werden das aber vermutlich nicht tun, weil die sich schon seit vielen Jahren maßlos in ihrer Wichtigkeit überschätzen [Bild: icon_rolleyes.gif] ).
sorry chris aber du hast heuer kein einziges rennen gesehen und kennst alles vom hören-sagen..denk nicht dass grad du die leistungen beurteilen solltest...nix für ungut !

wie da tom schon sagte die fahrer werden sich selbst eh am meisten ärgern über stürze, kaputte reifen, etc..
Ich hätte nur Frage an euch: Wo wart ihr denn alle? Die Stimmung war ja total lahm. Wenig Zuschauer, wenig Geschrei und Anfeuerung... War im Vergleich zum Vorjahr (ÖM) ziemlich Enttäuschend für mich.... Aber wir haben unser bestes gegeben und für euch mitgeschrien [Bild: icon_wink.gif]

PS.: Schade für die Petz und die Anita....
Naja eher für die Petz die hatte ja leider einen irren Erfolgsdruck (dem sie leider net standgehalten hat) .
Die Anita war ja ganz zufrieden mit ihrer Leistung (und durfte es auch) .
Da hast auch wieder recht...
Dort wo ds Steilstük war mitn entschärften Sprung war schon einiges los! Weiter oben wo wir dannw aren net, dafür hab ich dann Händweh ghabt vom Klatschen! [Bild: icon_lol.gif] Und mei Stimm war auch net mehr die beste am Abend! [Bild: icon_cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergebnisse White Slide Trail Solutions 2 1,949 2010-02-21, 21:58
Letzter Beitrag: noco
  Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... pAz 92 16,566 2006-07-07, 22:22
Letzter Beitrag: pAz
  Braun 26 Trix ergebnisse BA-Greg 23 4,868 2006-06-14, 16:02
Letzter Beitrag: fahne
  Fort Williams ergebnisse + pics pagey 21 5,086 2005-09-14, 00:11
Letzter Beitrag: pagey
  seeding ergebnisse DH WM radical_rob 23 3,894 2005-09-07, 00:14
Letzter Beitrag: pagey