Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountainbikes.net -> Lebenszeichen???
Oh MadMax 2. Geiler Helm. Kumpel hat min 2 Monate drauf gewartet weil er einfach nicht Lieferbar war!
So jetzt ist meine Bestellung endlich gekommen(warte schon seit 5. august)........... [Bild: grin.gif]

[Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif] nur ein Teil der Bestellung fehlt der 2te Girp Mad Max II 189 Euro [Bild: icon_evil.gif]

AHHHHHHHHHHH doch ich hab die 460 die die Bestellung (2ter Helm inkl.)ausmachte gezahlt
Nun weiß ich nicht was ich machen soll... Ralph beantwortet schon wieder nicht meine Mails......... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Hättet ihr einen Vorschlag

MfG Martin
Ja einen ziemlich simplen sogar.

ANRUFEN!!!!!!!!!!
...werd ich einfach noch öfter probieren müssen denn bis jetzt (mind. 2/tag angerufen) hat sich niemand gemeldet

ach ja is das bei euch auch schon mal passiert dass eine Teil der Bestellung nicht dabei war??
hab da bis gestern 3gabeln bestellt, eine kam nach 4 tagen nich, da hab ich sie woanders (bike-box) bestellt, und dann kamen beide! 2tage später, ich hab die von mtbo genommen.

hab mir gestern n le toy III bestellt, hoffe der herr antwortet mal um mir zu sagen ob das teil auf lager iss oder nich!

ich sag mal so, wenn was bei im im lager iss dann gehts eigentlich recht flink, aber bei vielen produkten iss die anzeige obs da iss ja nich mehr, welche für mich aber der hauptgrund ist bei ihm zu kaufen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbikes und Tradition Ann-Kristin 1 11,226 2014-07-09, 20:33
Letzter Beitrag: druelli
  kreditkartenbezahlung bei mountainbikes.net manfred 7 1,594 2007-01-11, 11:41
Letzter Beitrag: Tobias
  Ganz schnell: Nummer von mountainbikes.net Fred 8 1,837 2004-08-06, 16:00
Letzter Beitrag: Fred
  was is los mit mountainbikes.net Haiflyer 43 9,915 2003-07-22, 18:04
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Für alle die auf Zeug von Mountainbikes.net warten noox 16 2,698 2003-03-28, 21:23
Letzter Beitrag: el panecillo
  mountainbikes.net??? Ludwig 35 9,600 2002-12-05, 15:17
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste