Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saalbach hinterglemm
a geh marco du bist a an halben herbst letztes jahr net gfahren weils grossman net sio ganz komplett war... [Bild: smile.gif]

aber stimmt scho beim rooky zieht sich des wahrlichhin [Bild: icon_mrgreen.gif]
Alle Achtung:
Zitat: der der tunnel ist doch geil sprung tunnel sprung sprung

Wer da noch springt ist scho a biserl lebensmüde, oder [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Des könntens scho a biserl sicherer machen bzw. halt denn Tunnel a biserl besser polstern.

Ansonsten is ja wirklich geil in Saalbach!

Wie findets ihr jetzt so die Strecke im vergleich mit dem Leogang DH???
Zitat: Wie findets ihr jetzt so die Strecke im vergleich mit dem Leogang DH???

Besser [Bild: icon_twisted.gif] ned so zerstückelt

@uiuiuiui:
Jo es zieht sich aber gut Ding will Weile haben [Bild: wink.gif]
leogang is halt steiler und mit wurzeln. saalbach is schnell.
Zitat: solang die bremsen greifen und die kette geölt ist passts doch.. mit nem hd strahler auf deine lager machst mehr kaputt als der dreck anrichtet

also das ist eher meine rede daniel ... hat sich bei dir immer anders angehört ...
Zitat: genau der tunnel rockt, wer angst um sich oder sein bike hat kann ja immernoch bremsen oder?!

Also ist jetzt schon ein Zeit her, dass ich dort war. Da war aber ziemlich ein Geröll vor dem Tunnel. Und ich habe einen total abgefahrenen Hinterreifen. Ich kann da nicht wirklich bremsen. Und gegen Ende hin, musst die Bremsen sowieso auslassen, damit man da immer durch kam. Also für mich war das immer der Teil, wo ich mir am meisten gedacht hab - jetzt zlegt's mich...
Zitat: Also für mich war das immer der Teil, wo ich mir am meisten gedacht hab - jetzt zlegt's mich...

Detto! [Bild: icon_redface.gif]
jo des mim geröll stimmt. wär viel besser wennst do gmütlich voigas druchging...

weil unbedingt gegen die stahlwände will i a ned fahrn.

ajo und die 1cm dicke styroporpolsterung bringt sicht GAR nix.
das denk ich immer wenn ich n schnellen lauf habe [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_wink.gif]
@ all, gibts in salbach gute dirts ?
da gibts gar keine Dirts
...leider [Bild: frown.gif]

wäre noch geil wenn eine dirtline enstehen würde, platz ist ja genug !
ich hab jetz nicht alles glesen sorry aber mag auch noch meinen senf dazu geben....konstruktive kritik kann ja nie schaden [Bild: wink.gif]

- ich weiss ned wie der dual mit dem dualradl zu fahren is, bins nur mit dem DH radl gefahren, die doubles waren eigentlich alle problemlos zu springen, nur fehlt irgendwie die fantasie, kurve rechts-jump-kurve links-jump, kurve rechts-jump, etc... de sis a bissl fad [Bild: smile.gif] aber is natürlich verständlich dass ihr euch ned auf der wiese dort mit dem bagger austoben könnts !

- der anlieger vor dem step-up is irgendwie etwas fehl am platz, den wird keiner nutzen weil einfach dran vorbeifahren schneller und einfacher is, an der kurve kann man vielleicht noch was ändern....der step-up selber is eigentlich scho ok, raufspringen ging gut, ein lande hügel danach um wieder von dem table runter zu springen wär ned schlecht !

- und die erste gerade find ich nicht so verlockend, weils wohl aufs gleiche rauslaufen wird wie letztes jahr dass sich die meisten komplett abschiessen in der ersten kurve...es is schmal und man fährt einfach gerade aus auf die kurve zu in der keine 2 leute platz haben zu.....bääääääng !! da wärs besser auf der innen-line auch noch einen kleinen anlieger zu machen (wie am alten tieschen dual)

so jetz hab ich genug gesudert....is natürlich nicht alles so schlecht wie sich das so anhört wollt nur loswerden was ich mir beim befahren gedacht hab !

die FR strecke war beim opening hammergeil (weils nass war) jetzt gibts halt viel loses stein-geröll aber des kann ma eh kaum ändern, nur es sollte mal ein kräftiger herr mit der motorsäge die büsche entfernen die an einer stelle schon zienlichim weg sind (an der stelle wo man nach der steinpassage unter den NS trails durchfährt)

cu in saalbach zur hobby wm !
sres andi, sag mir mal auf ner scala von 1 - 10 wie würdesch du die ganzen strecken benoten, weiol ich da no nie war, mir des aba scho einige mlae überlegt hab!!
zumindest nach der beschreibung in der mrm müsste die strecke doch 10 verdient hamm(?)!!! [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,332 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,203 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,113 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,393 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,605 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,597 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,081 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,405 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Tour in Hinterglemm Guinness 0 1,548 2013-08-04, 18:42
Letzter Beitrag: Guinness
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,110 2013-08-02, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste