Bewertung:
0
Bremshebel: Magura Julie
Bremsen: Magura Julie
Reifen: Schwalbe Fat Albert
tausch das schon aus bevor dus bestellst!!!!!!!
2x MÜLL! von größeren Firmen für VIEL zu VIEL geld wnen man Preis/Leistung anschaut! (eigenerfahrung)
Bewertung:
0
Bei der Julie hab ich keine Eigenerfahrung,aber was hast denn so gegen den Fat Albert?
Der Reifen tuts doch eh,wenn man damit nicht dh fahren geht!Weiss jetzt nicht,wie der Durchschlagschutz aussieht,wenn man damit gscheit streeten geht,aber für dirt,dual und freeride(ka,ob er das dann alles machen will) reicht der doch(zumindest fürn Anfang).Und beim Streeten tut man sich dann halt einfach mehr Luft rein,wenns nicht anders geht
Bewertung:
0
die stollen brechen relativ schnell ab, aber zum dirten streeten FR ist er echt okay!
Durchschlagschutz ist noch okay!
bissel mehr Bar rin und dann geht das schon!
die Bremsen reichen von ihrer Leistung dicke an das Radl!
sind zwar nicht so gut von der Dichtheit aber das geht schon!
Bewertung:
0
also die julie sind der größte blödsinn den es gibt!! Da fahr ich davor lieber novh mit LX Felgenbremsen! Bezüglich den Bremsen musst du dir unbedingt was anderes als diesen Dreck checken!!
Bewertung:
0
also ich hab mit der julie noch keinerlei probleme gahabt! ich fahre sie schon länger als ein jahr!
Bewertung:
0
also bei mir halten die julie aber der poison rahmen ist nach meinen erfahrngen der größte shit.hab das ding nie gefahren aber hab da schon schlimme sachen gesehen!
Bewertung:
0
find die julie ganz ok. Würd des cesur kaufen. Rahmen ist fast identisch mit dem dual faces rahmen. blos das cesur draufsteht.