Bewertung:
0
also wenns ein reines dirt bike werden soll najoo
1) was isn das für ein rahmen? noch nie gehört
hat der bmx ausfallenden?
Die doubletrack sind zum dirten ned notwendig, die sind nur viel zu schwer. ich fahr vorn und hinten mavic 521 die sind super. leicht und stabil
ich werd jetzt aber auch auf 24 zoll sun mammoth umsteigen
du brauchst am dirt radl nur eine hinterrad bremse , mehr nicht. singlespeed is auch geiler =)
wenns den rahmen nur in mtb version gibt dann geht die schaltung schon
post mal ein bild bvon dem rahmen
thomas
Bewertung:
0
Da isser. Hab ihn auch auf der IFMA gesehen und für 399 Euro ein sehr schönes Teil! Diese Version hat veränderbaren Radstand.
also wenn du bremse nur hinten nimmst geht die cc aber wenn doch vorne, wieso dann keine HD (203er scheibe) die kost au nur 10 euro mehr...
die XT shifter würd ich durch deore ersetzen sehn nur nich ganz so toll aus, funzen aba eigentlich genauso gut
mfG
Bewertung:
0
Für was denn 200er Scheibe an nem dirtbike???
Ist ja voll unnütz!
Bewertung:
0
"Geil" soll auch heissen dass sie nach ca. 9 Monaten noch keine Probleme gemacht haben, nicht losgingen, und insgesamt nen sehr stabilen Eindruck machen.
Bewertung:
0
Der Rahmen schaut ja fast aus wie mein hawk pro team dual, nur in geiler!!! da hat sich doch mal jemand glatt gedanken über einen gescheiten hinterbau für des radl gemacht, dafür aber den fetten Steuerrohrbereich abmagern lassen, was wiederrum nicht so schön ist. Als Kettenführung täte ich alternativ die blackspire empfehlen: leichter und arbeitet perfekt. ansonsten würden wahrscheinlich auch 321er Felgen reichen und an xt parts gibts eh nix auszusetzen.
Hat der Rahmen jetzt auch einen integrierten Steuersatz??? - hoffentlich nicht!!! und wo gibts den überhaupt? wäre nen Umbau wahrscheinlich wert...