Bewertung:
0
du brauchst keinen neuen klemmring!
Bewertung:
0
jaaber im gegenteil zu magura haben sie eben den vorteil das sie quasi wie ein sprengring sind..sie verformen sich nicht vollkommen wie die magura...deshalb der sägeschnitt in dem ring...und wenn er net beschädigt ist nimmst den selben wieder...kein problem...
aber wie oft musst schon die leitung kürzen!!
Bewertung:
0
ich muss mir den anschluss kaufen, weil da wo der Schlauch raufgesteckt wird ist es abgebrochen
im anhang habe ich es sichtbar gemacht, da wo der blaube strich ist es es abgebrochen. könnt ihr euch dann auch vorstellen wie es mich gepackt hat *g*
steht im Baummarkt dann auch drauf das es DOT 5.1 ist?
Bewertung:
0
Mal eine Sache, Bremsflüssigkeit darf man sehr wohl mischen, also z.B. 4 mit 5.1, eine Ausnahme ist DOT 5, die hat eine andere Zusammensetzung (Silikonbasis) und darf nur nach kompletter Spülung des Bremssystems oder bei manchen Bremsen auch nicht verwendet werden.
3, 4 und 5.1 unterscheiden sich hauptsächlich im Siedepunkt, wenn man sie mischt erhält man immer den Siedepunkt der geringwertigeren Bremsflüssigkeit.
4+ gibts übrigens auch noch, deren Siedepunkt ist auf dem Niveau von 5.1, die Viskosität näher an DOT 4.
Und es gibt noch Rennbremsflüssigkeiten, die extrem hohe Siedepunkte bieten, aber sehr agressiv sind.
Bewertung:
0
jo sicher... oda im Autozubehörhandel... irgend sowos... Tankstellen san erfahrungsgemäß teurer, ham hoid a am WE offen...
Bewertung:
0
@ tobias schau ma bitte in mein thread ENTLÜFTUNGSKIT weiter unten hier. und antworte mal danke
ciao Lucas