Bewertung:
0
hab grade auf der neuen homepage gesehn das sticha nun auch nach deutschland versendet...hab gleich ne email geschrieben das sie uns mal unterlagen zukommen lassen sollen, weil storck kannst in der pfeife rauchen! haben damals eben sehr viel zoll zahlen müssen von sticha und wenn des sich deswegen geändert hat dann kaufen wir da hope...weis da einer bescheid irgendwie was da läuft...kein zoll mehr oder so? wenn net wäre es ein tracum weil sticha hat alles was du von hope willst und net so schrottladen wie storck!
Bewertung:
0
Also solang Sticha in der Schweiz sitzt und Du in Deutschland bist, werdet ihr wohl Zoll zahlen müssen.
Bewertung:
0
Der Dani is okay, ich hab mich mal in Todtnau mit dem unterhalten!
Also da würd ich schon mal anrufen, Andi! Dem sein Motto ist nämlich den Service großzuschreiben!
Bewertung:
0
übern laden bekomm ichs eben zum EK!
Bewertung:
0
Vielleicht gibt er ja ein paar Teile zum EK an den Kopf weiter. Manche Einzelhändler helfen sich auch noch gegenseitig....
Bewertung:
0
finde es auch unverschämt was sich storck erlaubt. der laden sollte boykottiert werden. dass die noch hope vertreiben dürfen ist ein wunder, mir wurde auch vieles versprochen, kam aber nie etwas zurück!
weiss jemand vielleicht eine lösung, wie man die mini auf die boxxer bekommt, ohne den bremssattel auszutauschen??
gruss martin
Bewertung:
0
hmm gibts da kein adapter für?
ansonsten wird dir nix andres übrigbleiben als nen neuen caliper zu kaufen!
Bewertung:
0
werde versuchen einen adapter zu basteln. ein caliper kommt nicht in frage, da meine mini eloxiert ist.