2003-09-26, 17:57
jaja ich weis des thema hatten wir schon x mal aber jeder hat nun mal eigene vorstellungen von einem lenker.
und zwar brauch ich nen lenker der....
-so bis zu 80€ kosten darf
-STABIL sein muss
-max. so 350g wiegen darf.(er darf natürlich auch leichter sein, aber bitte nicht auf kosten der stabilität)
-nicht jedes jahr ausgetauscht werden muss, damit er mir net unter den händen wegknickt
-recht breit ist
-ca. 5cm hoch baut(darf auch etwas weniger sein)
der EA70 wäre natürlich ne idee aber ich kann mir irgendwie net vorstelln, dass der mit seinen 250g sooo stabil sein kann und mehrere saisons ohne bedenken gefahren werden kann. achja! die klemmung is wurst! bringt die 31.8 klemmung eigentlich viel mehr an stabilität oder haben die dann ne geringere wandstärke?
also! schon mal danke für eure vorschläge!
und zwar brauch ich nen lenker der....
-so bis zu 80€ kosten darf
-STABIL sein muss
-max. so 350g wiegen darf.(er darf natürlich auch leichter sein, aber bitte nicht auf kosten der stabilität)
-nicht jedes jahr ausgetauscht werden muss, damit er mir net unter den händen wegknickt
-recht breit ist
-ca. 5cm hoch baut(darf auch etwas weniger sein)
der EA70 wäre natürlich ne idee aber ich kann mir irgendwie net vorstelln, dass der mit seinen 250g sooo stabil sein kann und mehrere saisons ohne bedenken gefahren werden kann. achja! die klemmung is wurst! bringt die 31.8 klemmung eigentlich viel mehr an stabilität oder haben die dann ne geringere wandstärke?
also! schon mal danke für eure vorschläge!