Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsmomentstütze
Ne, also sowas hab ich nicht bemerkt und in Todtnau ist´s auch ned grade alles eben, aber ich werde mal wieder drauf achten, ob ich was spüre.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
kannst auchma in leogang die freeride streckn foan
im untern teil isses aa so
bei die serpentienen da bist froh wennst eine hast
weil sonst hinten goarnet zum bremsen ofanga brauchst
des hintrradl is eh daurend inda luft

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
is des ein Eingelenker Problem? oda gibts des bei vier Gelnkern a?

Bockbierzeit is........und des is schee!!!!!
gibts auch bei anderen konstruktionen (wie schlimm weiss ich net) nur is es da bei weiten komplizierter zu beheben bzw unmöglich. weil du dich schwertun wirst z.b. bei nen vpp bike ein parallelogramm um den drehpunkt zu bauen. aber wie ich schon irgendwo geschrieben hab Yeti at sowas am DH bike allerdings kann es so wie ich das verstehe bei nem viergelenker, Lawwill, oder VPP nie so perfekt funktionieren.

http://www.party-partei.de
generell ist es ein problem das nur eingelenker haben (als eingelenker bezeichne ich alle räder ohne "horst link", d.h. ohne gelenk VOR (nicht über) der hinterradachse), mein viergelenker (turro hal) verhärtet sich aber auch miniminimal (ich glaubs halt zu merken). völlig begeistert war ich, als ich das erste mal einwen vpp gefahren bin, da hab ich echt nix gespürt - allerdings hat der dann halt pedalrückschlag!!! tja, dass perfekte wird wohl nie geben!

aber merken tut man es beim eingelenker auf jedenfall - und wie, die karre wird beim einbremsen in kurven hinten so bockhart, unglaublich!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
mei, wenn jez der georg da waer... *traeum*

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste