Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche verd****en Ar*******er.......
haben in Wien im Prater beim Lusthaus die Dirts vollkommen zerstört [Bild: icon_evil.gif]

Der Mathias und ich haben viele stunden verbracht den Double gscheit zu shapen und heut (nachdem ich a Wochen net dort war) ist der Double nur mehr halb so gross und der Table einfach unfahrbar gemacht....

Ich mein wenn er zu schwierig zu springen ist kamma sich ja selber einen bauen aber das Zerstören worin andere viel Zeit und Mühen investiert haben ist einfach nur dumm und schade [Bild: icon_exclaim.gif]

Dan wirds in zukunft einfach nur mehr wenige unbekannte versteckte Locations geben und die Gruppen die zusammen dirten werden immer kleiner bzw die Anfänger müssen sich dan auch alles selber erarbeiten [Bild: icon_exclaim.gif]

Ich war damals als ich anfing froh dass ich von Leuten die schon was drauf hatten was lernen konnte und bin mit denen ihre Schanzen gesprungen es wäre mir nicht im schlaf eingefallen demen ihre Doubles umzubauen oder zerstören....

@pagey: langsam versteh ich was du gemeint hast [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
verdammt das gibts ja nicht

und ch wollt dort noch einen northshore drop hinbauen (und der nicht gerade klein das wäre viel arbeit geworden) diese wix*r [Bild: mad.gif]

naja hauptsache secret loctions blebe secret

Thomas

PS: statt das die szene imemr größer wird is ma dadurch direkt gezwungen sie immer kleiner werden zu lasen, damit man in ruhe auf seinen spots verbringen kann
jo das stimmt. lieber geheim und klein. den spot das den nur ein paar leude kennen. bei uns sind die dirts und dual strecke umzäunt. also man kommt ned so leicht rein.
das macht es etwas einfacher .
aber nicht unterkriegen lassen. wieder aufbaun riden und fun haben

ciao Lucas
nä, irgendwann hat man einfach kein bock mehr, wir hatten in nem wald einen double so gemacht, dass man super mitm bmx drüberspringen konnte, da meinten n paar kinder erde drauf kippen und festfahren zu müssen, weil das ja viel zu steil war [Bild: icon_evil.gif]. seitdem war ich da net mehr, weil ich auch keine lust hab tage da zu arbeiten, damit irgedwelche spinner das innerhalb von stunden wieder killen.
uups ich glaub dass wir das gwesen sind
bitte nicht böse sein - haben halt nicht soviel erfahrung in dreckhupfen tschuldigung....
na im ernst - ähnliche probleme hatten wir auch hier in sbg.
die gschicht hat sich damit erledigt, dass wir uns einen neuen platz zum gatschhupfn gfundn habn - ganz einfach...
und den kennt fast kein schwanz, weil der so "versteckt" ist...
also wenn jemand von oich wiener sandlar nach sbg kommt - keine frage wirds die feinsten kicker aller zeiten sehen
bis dann ihr säcke... [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
sozial wäre es wenn ihr euch mim azrael verabredet und helft die dinger wieder auf zu baun. udn danneinfach auf euren neuen dirts rum hupft.
so denn

ciao Lucas
ich fahr sicher nicht nach wien um auf irgendwelchen dreckhügeln herumztuhup´fn bzw. diese aufbauen.
ich meinte nur, dass wenn die wiener säcke nix mehr zum springen haben, dass nach sbg kommen können, weil da in letzter zeit ´ne feine dreckhupferpartie aufbaut worden is... [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif]
ja hat mir der biker 753 eh schon erzählt [Bild: mad.gif]
hat auch gleich a bislö ausgebessert...
ich würd sagen bau ma uns was eigenes, irgendwo im wald wie 7hügel, nur halt näher??
@rotzkotz: ja ok, werd gelich losradln bis nacher, sollt in a paar stund in sbg sein [Bild: grin.gif]
na bitte tuas ned - is jo scho dunkl
host überhaupt a licht?
bleib daham heit, is gscheider, wennst erst morgen losradlst .... [Bild: laugh.gif]
naja viel war ja nicht mehr kaputt zumachen dort...wir haben da letztes jahr arg viel arbeit investiert in 3 doubles, ein ganzes sixpack dazu , etc... war auch für nichts weil andauernd irgendwelche komplexler alles zerstört haben....mir is des wurscht der spot war eh dort was mich aber stört is weis dort sonst aussieht...müll, feuer machen im wald, sonstigen verungreinigungen....das macht nicht grad ein gutes bild von uns bikern und die sache für legale dirts schwerer....scheiss pack !! ghörtn alle an den eiern aufgängt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Uhr Been 6 2,506 2011-09-19, 19:13
Letzter Beitrag: Been
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,637 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,567 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Welche Gabel in ein Fat Chance Yo Eddy Baujahr 1994/95 georg 28 16,008 2009-10-14, 12:15
Letzter Beitrag: fipu
  Welche felgenfarbe zu einem raw-rahmen? sorris 3 3,136 2009-01-07, 18:33
Letzter Beitrag: BATMAN
  welche sprache ist das?? sorris 5 1,949 2007-01-29, 07:02
Letzter Beitrag: colophonius
  OT: bilder verkleinern, welche freeware? Poison :) 15 3,899 2006-11-10, 15:01
Letzter Beitrag: andi
  Welche Cam taugt was? Mtb-Flo 0 1,396 2006-09-03, 22:26
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  in welche Dose gehört der Modemstecker? andi 2 1,925 2006-04-18, 09:15
Letzter Beitrag: andi
  Welche Streams hört ihr? Monty Burns 14 3,321 2006-03-14, 22:20