Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein schmuckstück mehr für die wand
Bei uns hab ich das Gefühl, dass sie mich erst ohne Karte erwischt ham (HAVAG), als ich ohne Bike unterwegs war [Bild: icon_rolleyes.gif]
dann hätt ich entweder a anzeige krigt (mehrkosten) oder er hätt mich in ruh lassen wenn ich ihm versprochen hätt dass ichs nieee wieder mach.

lustig war ja folgendes:
ich geh 10 € abheben
geh über die straße
werd 7 € los
geh wieder 10 € abheben

[Bild: icon_lol.gif]
jo echt [Bild: wink.gif]

bin mim kopf am boden gfalln bei am drop

schwere gehirnerschütterung usw.
weiß nix mehr davon [Bild: icon_wink.gif]

war april 2002

und na i hab den nie mitghabt
ich weiss auch nix mehr davon
und helm angehabt?
na weil zu der zeit hab ich grad ka bike ghabt
Bin Schon einmal wegen Radfahrens am Stephansplatz im Schritttempo und mehrere Male wegen fahrens am Gehsteig (einmal sogar gegen die einbahn![Bild: grin.gif])angehalten worden.

Gottseidank immer rausgeredet, bzw kiberer zu faul zum aussteigen aus dem auto. das ärgste war aber die politusse in der nähe vorm karsplatz. die hat sich vor mit aufgebaut wie mit angekackten hosen und dem kleiderbügel in der jacke vergessen. "wie vüü göd hamsn dabei?" "nicht viel" "na dann soittens oba schnöö osteign und schiaben!" [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Wenn du kein Geld dabei hast kriegst normalerweise son Wisch dass du das Üebrweisen sollst...
Meine Freundin ist letztens mit dem Auto nem anderen hinten drauf gefahren (nix schlimmes), und nicht nur dass der Schaden, Ärger mit Versicherung ect. schon genug wäre, nein: Sie durfte an die Bullerei an Ort und Stelle 35 Euro abdrücken, weil sie eine "Ordnungswidrigkeit" begangen hat [Bild: confused.gif] Schon irgendwie dreist dann noch ein Ordnugsgeld zu kassieren... Abers cheint wohl normal zu sein...
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

du wasd oba a nua mea das des passiert is weilsd am nexten tog den wisch in deina toschn gfunden host oda [Bild: wink.gif]
zuuuaa wie du woast ... [Bild: icon_twisted.gif]
spinnst a weng
i wor ned sonderlich zua [Bild: icon_lol.gif]

und i hobs nu gwusst, vo dem her. [Bild: icon_rolleyes.gif]
wos gehts a bei rot üba die strossn? hatt euch des niemand erklärt das man des net derf?? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,435 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,800 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,684 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  Einmal mehr: Autosuche Cru Jones 46 11,122 2007-12-28, 09:33
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 66 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario
  Kein Sound mehr am PC Philipp 1 660 2007-11-21, 12:08
Letzter Beitrag: Philipp
  Pocket bike springt nicht mehr an??? Pethem 10 25,004 2007-04-25, 11:59
  Pocket bike springt nicht mehr an??? Pethem 0 17 2007-04-24, 00:22
Letzter Beitrag: Pethem
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,829 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  Probleme mit Maus an Laptop (erkennt sie nicht mehr) entropie 15 4,222 2007-01-31, 17:32
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste