Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache: Webspace zu vermieten
Falls jemand Webspace für seine Homepage braucht, kann ich euch sicher ein günstiges Angebot machen. Z.B die www.dh-luschen.com Seite von Tom & Co oder www.pardauz-racing.com vom Martix, Nizo & Co laufen bereits bei mir.

Preise pro Monat, Stand Oktober 2003:

50 MB Webspace, 1 GB Traffic: 3,- Euro (+ 12,- Euro Setup)
100 MB Webspace, 4 GB Traffic: 5,- Euro (keine Setup-Gebühr)
200 MB Webspace, 6 GB Traffic: 8,- Euro (keine Setup-Gebühr)

Andere Pakete auf Anfrage.

Preise inkl. MWSt. Preise gelten nur für (bekannte) Downhill-Board-Mitglieder für Privatgebraucht - für Firmen bitte extra anfragen.
Zahlbar nach einem Test-Monat für mindestens ein halbes Jahr im Voraus. Sonst ist der Aufwand für den geringen Preis zu groß. Up-/Downgrade und Kündigung jederzeit möglich (mit Geld-Zurück).

Hosting ist auf meinem Server - derselbe auf dem auch das Board läuft. Linux mit Apache und MySQL-Datenbank. PHP, Mailboxen, Mailforwarder, Mailfilter, Web-Mail, Autoresponder, FTP, PHP, cgi-bin/Perl, Statistiken, Logfiles, Cron-Jobs, Subdomains, Domainparking, Error-Pages, etc.

Großer Vorteil: Es sind am Server nur mir bekannte Leute drauf - nicht 500 bis 1000 unbekannten Kunden, wie normal auf solchen Servern.

.com, .net, .de etc. Domains kann ich euch um 12,- Euro pro Jahr besorgen. (Je nach Dollarkurs).

Schreibt mir einfach eine PM oder mailt mir an hosting@nooxnet.com .
Mehr Infos (Impressum, AGB, etc.): hosting.nooxnet.com
Jo und des besste dran is das der Nooxi immer brav drauf schaut das alles am laufen is und net irgent a Mc Donalds fressender blader Ami den mir zimlich wurscht san . [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
noox i hab die eh scho öfter gfragt....in näxter zeit werd ich dein angebot garantiert bald nützen..dauert no a bissl weil i so faul bin.....also lass mir a stück vom kuchen übrig [Bild: smile.gif]
Danke, danke [Bild: icon_mrgreen.gif]

Jetzt ist ja mehr um den gleichen Preis dabei wie früher - aber bei dir konnte ich trotzdem nimmer billiger werden - 1 GB Webspace kostet einfach. Da ist kaum einer günstiger.
Ist noch genug da - und falls der Kuchen aus ist, dann miete ich mir halt an neuen Server [Bild: icon_wink.gif]

Aja ist übrigens a P4 2,4 GHz, 1 GB RAM und 2 x 80GB Platte.
aja, und für die, die darauf a Mountainbike-Webseite hosten bekommen noch a Zuckerl: Voraussichtlich werde ich diese auf downhill-rangers.com auflisten. Also T-Shirt-Träger und Pickerl-Kleber machen dann quasi auch Eigenwerbung. [Bild: mrorange.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In eigener Sache: Webspace zu verkaufen noox 7 4,512 2003-05-04, 13:24
Letzter Beitrag: ClemDMC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: