Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einblick in die Welt der Schmerzen
leutz ihr habt alle en schatten. gebt da mit euren verletzungen an. total abartig find ich so was, da müsst ihr euch nich wundern wenn freeriden oder downhillen mit jackass verglichen wird. ich lauf auch nicht mit nem schild um den hals rum wo drauf steht: "Ich bin der beste, hab mir beim skifahren die Hüfte ausgekugelt. Ich bin tapfer bin ein draufgänger". [Bild: confused.gif]
krank sag ich da nur. wenns einen auf die fresse haut dann liegt das meiner meinung nach an selbstüberschätzung oder weil man jemand zeigen will wie toll man was kann obwohl mans in wirklichkeit nich kann.

und ironie kann ich bei euch auch nich sehn. aber kein bissel, wenn ihr meint das is ironie dann habt ihr was falsch verstanden!
bin da ganz deiner Meinung! wenn wer meint er hats drauf, dann soll er nicht seine Verletzungen zeigen, sondern ein Video so wie da Fünsee, da Easy Rider, da Dirty Rider und weitere. Auf so a Video kannst stolz sein und net auf irgendwelche Verletzungen ( die eigentlich ja zeigen, das du es eben nicht drauf hast [Bild: icon_mrgreen.gif])

meine Meinung zum thema [Bild: icon_exclaim.gif]
öhm rofl???
das stimmt schon aber sowas ist total der scheiss: die leute fliegen hin weil se sich selbst überschätzen, oder weil se beweisen wollen wie toll sie sind und was sie alles können.... also so an schmarn (das mag zwar ab und zu stimmen) aber gugg dir mal die pros an zb beim dirtjump.. denkst die fliegen nie hin??? oder das dies nich drauf haben? das bezweifle ich....wenn man nie hinfliegt ist irgendwas faul...so merkt man ja nie wie weit man gehn kann---> grenzen erweitern nennt man das
Zitat: denkst die fliegen nie hin??? oder das dies nich drauf haben? das bezweifle ich....wenn man nie hinfliegt ist irgendwas faul...so merkt man ja nie wie weit man gehn kann---> grenzen erweitern nennt man das

klar fliegt man hin, aber normalerweiße nicht so, dass man sich zwei hände bricht und so ... pros fliegen noch öfter auf die Schnauze, wenn sie ihre "grenzen erweitern", nur sind Pros halt voll mit Protektoren geschützt

auch mich hats schon oft aufbaut, aber dank safety Jacket und anderer safety wear hab ich mir noch nie was gebrochen.

Außerdem gehts ja in dem Thread nicht primär ums hinfliegen, sondern ums posen mit irgendwelchen Verletzungen [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: auch mich hats schon oft aufbaut, aber dank safety Jacket und anderer safety wear hab ich mir noch nie was gebrochen.
Wenn du glaubst, wenn du das zeug an hast, dass du vollkommen unverletzbar bist leigst du aber sehr daneben. Hab mir erst vor kurzem trotz safety-jacket von dainese (mit rückenschutz) den 11. Wirbel gebrochen. Bin aber ned stolz drauf. Mir wäre es persönlich lieber i könnt scho wieder Sport treiben. Geht dieses Jahr aber nimmer [Bild: frown.gif]
Ich bin ein Star!! Ich habe mir nach einem erfreulichem Telefonat und dem danach erfolgtem Luftsprung gegen einen Türstock eine Platzwunde zu gezogen. Tja da sie gnäht werden musste wurde dann nichts aus dem Bungeesprung.

Ich bin ein Hardcore Luftspringer.. [Bild: icon_wink.gif]

Gibt´s einen Antiumknöchelungsschutz!?
Sowas hätte mir viel Leid erspart...
es geht doch gar nit da drum seine grenzen nit zu erweitern. ich denk nur wenn ma sich was bricht dann hat mein seine grenze weit überschritten. jeden hauts mal hin aber nicht so dass er sich sofort was bricht. hab mir noch nie was gebrochen will ich auch nicht. und wenn ich mir was brich dann schreib ichs sicher nit groß hin und geb damit groß an. wenns mich von mein northsh runterhaut, hats schon, dann geb ich doch damit nicht an. jedem seine sache aber meine sache ist es nicht. ich kann au den jaw drop springen. wuie ich nachher ausseh is ne andere sache. meiner meinung nach kann man was erst richtig wenns ein nicht hinhaut, soll heißen wenn man was machen will dasses einen nicht so auf die fresse haut dass ma sich gleich beide handglenke bricht. ich weiß ja nich wie ihr fährt aber da kommt mir jackass bald ähnlich vor die versuchen auch sachen die aussichtslos zu schaffen sind.

@nek..:
" die leute fliegen hin weil se sich selbst überschätzen, oder weil se beweisen wollen wie toll sie sind und was sie alles können.... also so an schmarn (das mag zwar ab und zu stimmen) aber gugg dir mal die pros an zb beim dirtjump.. "
ich hab nich gesagt dass es immer selbstüberschätzung ist oder weil ma beweisne will was ma kann. auch hab ich nicht gesagt dass es pros nie auf die fresse legt. ganz im gegenteil die hauts recht oft hin, weil sie immer härtere sachen versuchen.
ich weiß ja nich wies bei dir ist aber ich weiß auch wie weit ich gehen kann ohne dass es mich hinhaut. es gab sicher schon en paar brenzlige situationen aber da merk ich dann eben dass ich langsam machen muss, da muss ich nich erst gegen en baum fahren. ich hab ja auch nix gegen hinfliegen ich hab nur was dagegen wenn ma mit seinen verletzungen angibt. und ne verletzung die so schlimm ist dass ma sich beide handgelenke bricht ist nicht grenzenerweiternd.
nachdem ich durch meinen northsh durchgebrochen bin und michs auf den weg gehauen hat hab ich danach erstma schiss gehabt nochmal drüberzufahren.

oft mals sind stürze auch einfach nur pech, aber dann prahlt man nicht mit seinen brüchen und verletzungen, so kommts mir hier nähmlich vor
puuuh jetz hab ich koppweh [Bild: laugh.gif]

ja hast schon recht damit , is doch au wurschd ..wen ers umbedingt hier erzählen will [Bild: smile.gif] lass ihn doch ^^
habs ihm ja auch nich verboten, finds persönlich nur daneben und würds nie machen. zeigen dass man extrem fährt kann ma auch mit bildern und nit indem man seine verletzungen bis ins letzte detail postet. aber ist seine sache, ich halt davon nix.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,611 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Impressionen vom anderen Ende der Welt ;) A.J. 40 7,034 2006-11-25, 19:08
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Welt als Satellitenbild - Google Earth Nose 51 15,891 2006-10-03, 16:09
Letzter Beitrag: Chris
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 1 1,477 2006-06-14, 13:25
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 0 19 2006-06-14, 10:44
Letzter Beitrag: xxmoexx