Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schigebiete nehmen einem zum Snowbiken rauf
Na super. "Da ist immer ein Snowdownhill": Also, es war 99 einer. 2000 war keiner. 2001 war keiner. 1998 war sicher auch keiner.
Hmmmmmm... feierst schon Neujahr???

Jetzt hast mich falsch verstanden, da sind oft welche gewesen, aber genau weiss ich die Termine auch nimmer, aber kannst ja mal anrufen.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Ok, ob in Ischgl ein 2 Teilnehmerrennen war oder nicht, ist nicht so wichtig.

Welche Schigebiete nehmen einen nun mit?

Bleibt wirklich nur der Schöckl?

http://www.mankra.com
Am Schöckl darf man doch nicht die Piste runterheizen oder?
In Maribor nehmen's Dich auch mit. Aber ich denk mal wenn Du die Piste runterfährst dann bist einen Kopf kürzer [Bild: smile.gif]

hehe...des bist auch so...[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
Häh? Wovon redest? Wenn ich schon einen Kopf kürzer bin dann hab ich mit Kopf in der NBA gespielt [Bild: smile.gif]

biste auch ohne das de de Piste versaust, im Sinne von einem extremen Fahrstil...

Ah, jetzt check ich's [Bild: smile.gif]

Ich würd mal sagen, das man keine Skipiste runterglühen darf, wenn Skifahrer sie benutzen, des kann ja nicht gut gehn.

stelldir mal vor alle fahrn schön slalom bis auf einen der Strich fährt...hehe, dann gibts bestimmt einzelne Deppen die sich messen wollen...[Bild: laugh.gif]

Was redest du wieder für ein Mist?[Bild: smile.gif]
Des kappier ich mal wieder nicht, aber ist ja egal.

also kennst ja vielleicht das die Hobbyski und snowboarder meist nich schnurgerade zu tal fahren, des is halt so...und vielleicht kennst du des ja, beim fahrrad tust du dich bissel schwerer zu carven, ich sag net das des unmöglich ist abba zumindest nicht üblich, deshalb würde ich normal ziemlich schnell von oben runter entweder schräg oder die Piste leicht kreuzend...

...und fährst den Skifahrern und Snowboardern über die Geräte drüber, oder was??
Aber ich weiss nun was du damit meintest.

na immerhin, dann wars ja net umsonst, normal sind Hobbybiker schneller als Hobbyskifahrer, denkt zumindest, weil ok im SupaG is vielleicht merh Vmax drin abba wer redet von de Profis?

was is jetzt mit ischgl??? darf man da biken oder nicht?
ich mein ein biker ruiniert noch keine piste, oder auch nicht mehr als carver, rutscher oder sonstiges....jaja schußfoan mocht die piste net hin!-icvh weiß:-)
also bitte bitte gebt mir ne antwort!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An einem Red Bull Event teilnehmen, aber wie? DC_21 2 14,890 2017-02-10, 12:09
Letzter Beitrag: fromnai
  Kamloops - welche Strecken? Charly82 8 10,276 2013-07-29, 12:02
Letzter Beitrag: Charly82
  Mitch Ropelato gewinnt in Fontana, CA... auf einem Specialized Stumpjumper 29er FLo33 6 4,280 2013-04-03, 21:18
Letzter Beitrag: hhacks
  Welche Bikeparks haben noch offen? **tunefish** 8 3,751 2012-11-08, 16:30
Letzter Beitrag: huidiwui
  Welche Strecken sind die besten in Süddeutschland? kain 16 5,073 2011-10-12, 20:44
Letzter Beitrag: Sethimus
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,355 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Alpiner Freeride in Tirol: Welche Gondel shuttelt? thomas.h 4 1,538 2010-08-01, 23:44
Letzter Beitrag: Sethimus
  Bericht von einem DH Rennen gerade bei Eurosport 4x_racer 1 1,384 2008-09-21, 14:38
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  gibts in Zell am See oder Kaprun Lifte die Radln mit auf den Berg nehmen? andi 15 5,022 2006-05-19, 12:07
Letzter Beitrag: andi
  welche strecken? gecko 7 1,775 2005-10-03, 23:03
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: