Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
newbie hat frage zu rennen
ich hab mal ne frage. ich würde auch gerne an solchen downhill contests teilnehmen. aber wie mache ich das? muss ich mich irgendwie vorher qualifizieren. wo is das nächste event fuer anfänger . gibt es sowas überhaupt ? wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. big thx [Bild: icon_exclaim.gif]
also ich bin zwar dirter..aber ich weiss ganmz genau das du erst an so etwas mitmachen kannst wenn du eine komplete schutzausrüstung hast !! Und ich glaube du musst mind. 16 sein ..also bei großen Events ! Aber frag nochmal weiter rum ..is das einzigste was ich darüber weiss ! :-]
- warten bis der winter vorbei is und die rennsaison beginnt (mai ca.) bzw. schnee rennen
- hlem und protektoren besorgen, a radl wär auch ka fehler
- schaun wann und wos rennen gibt, findest heir auf der seite sicher alle termine wenns soweit is...
- anmelden, hinfahren, spass haben
- du wirst wohl keine lizenz haben, also anmelden für Fun Class oder bei den piefke heisst des hobby klasse...
- für "normale" rennen muss man sich auch nicht qualifizieren, nur worldcups, wm, em und maxxis cup mus man bestimmte kritereien erfüllen, aber das is dweil eh no uninteressant für di !

Zitat: bei den piefke heisst des hobby klasse

was sich ja wohl besser anhört als fun class [Bild: icon_wink.gif] das andere wort hab ich übersehen [Bild: icon_twisted.gif]
blabla

englisch > deutsch [Bild: wink.gif]
und welche sprache sprechen wir *gg*
deutsch

aba englisch hört sich nunmal besser an als deutsch
naja fun class ist ja spassklasse
ich find aber hobby klasse passender da wohl die lizenzklasse auch noch spass hat denk ich und hoff ich doch ... *gg*

aber egal [Bild: icon_smile.gif]
do kannst da sicha sein!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
I glaub des wos du hast is eh a Alkoholikerlizens [Bild: icon_twisted.gif]
jo de hob i gratis mitgliefert kriagt mit da "normalen", jetzt denk i ma hoid, dass is scho ausnutzn a suit, wenn is scho hob... [Bild: ooo.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,027 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,003 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,253 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,582 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 11,938 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,066 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,052 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,432 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,379 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,020 2014-03-04, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste