Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sherman 170mm?
mach ich dir doch gern; aber erst dann mal gegen Abend ich sitz grad im Büro [Bild: frown.gif]; Aber freu dich drauf wennst sie bekommst... wirst sicher a supagaudi haben damit

Bin grad draufkommen dass hier von da breakout geredet wird *schäm* ich hab die slider, bin die breakaut plus aber auch schon gefahren und ist eigentlich kein unterschied außer 1.5 halt
tsts [Bild: smile.gif]

mach trotzdem foto [Bild: wink.gif]
ich find manitou gabeln sehen zurzeit eh abgeil aus.
und das geilste is ja dass sie auch so geil funktionieren wie sie aussehen [Bild: icon_twisted.gif]
besonders die ausfallenden bei steckachsen.
ich sitz daheim, bin nämlich noch schüler und hab ferien [Bild: smile.gif]
und heut mittag geh ich biken, vielleicht mit oder auch ohne spaten [Bild: wink.gif]. es gibt immer was zu tun [Bild: wink.gif]
Hasch eh recht- Ferien wären supa
Das mit dem funktionieren geb ich dir auch recht. Ich will zwar niemanden seine Marzocchi streitig machen- sie funktioniert zwar immer (wie ein Volkswagen) man kann einfach nicht viel falsch machen- aber bei der Performance ist einfach die Manitou die bessere Gabel- beim Aussehen brauch ma gar nicht redn...
Jungs, die Gabel gibts schon bei www.hibike.de zu kaufen..

kostenpunkt: 889Euro
hi,

woher weisst du des das der darren eine fährt [Bild: icon_question.gif] gibt bilder ?
ich hab au nix gegen marzocchi. sind billiger und halten (warscheinlich) mehr aus und sind wartungsärmer. doch meine black elite federt so geil. um einiges besser wie die shiver sc von meim bruder. die hat eh ne macke irgendwie.

mal schauen wie seine neue z150 wird.

vor allem find ich gut dass die manitous mit fett geschmiert sind. da machts au nix aus wenn die beschichtung am standrohr mal ne macke hat. meine black hat da nämlich en kratzer. und das öl kann nicht auslaufen weil ja keins offen drinsteht
Also das stand in der MTB-Rider ! Hat geschrieben das es ja bald eine Manitou gibt mit 170mm FW und da dann wieder ein ganz neues Level kommt mit Drop-Tailwhips und so ! ABer das kann noch dauern sagt er und vielleicht wird man es nicht zuerst von ihm sehen ! Verdenken würd ichs ihm aber nich...krankes Schwein *g*
Falls du das Mag hast, schau in in die Juli Ausgabe 03 Seite 41 !

XnX
also ich will nich sagen dass das was berclaw da macht nich krass iss, aber nen 360 ne kante runter haben schon andere biker gemacht, wie zum beispiel bei drop in episode 4, dieser typ mit dem p3, macht ne kante 360 mit HT runter!!! und den pushen sie jetzt nich so krass, warscheinlich weil er ziemlich hässlich iss [Bild: icon_rolleyes.gif] und nich dieses rauhe hardcore image verkörpert [Bild: icon_evil.gif]
Zitat:ich hab au nix gegen marzocchi

Kommentar erübrigt sich wohl...
der typ is dylan tremblay und sieht auch nich schlimmer aus wie berrecloth. dylan fährt eben nicht so wie wenn er sich umbringen wollt, berrecloth schon.

?

Lassen wir das Markengesülze, wollte nur meine alte Z1 verteidigen. Sie lässt mich nie, nie, nie in Stich im Gegensatz zu anderen [Bild: icon_cry.gif]
genau das hab ich ja gesagt. in haltbarkeit is marzocchi top. in funktion find ich bis jetzt manitou besser.
Weiß ich, kenn ja die Folge ! Aber mitm Big Bike isses bissel schwerer da nen 360° zu ziehen, meinste nicht auch ? Der Drop bei Drop In war auch gar nicht so hoch oder ?

XnX

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Lyrik 170mm 2012 absenkbar? grisch 1 2,748 2011-09-23, 19:50
Letzter Beitrag: cliomare
  sherman traveln rohloffman 6 1,332 2007-03-28, 22:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  Scheibenbremse für manitou sherman breakout?? Headie 4 2,637 2007-03-18, 18:53
Letzter Beitrag: Red
  Kurbellänge 170mm VS. 175mm Elray 8 9,204 2006-08-27, 17:38
Letzter Beitrag: DasMatti
  Sherman-Firefly + umbaun auf 80-90 mm scherom 11 1,278 2006-07-14, 11:14
Letzter Beitrag: scherom
  sherman jumper? Fox 100 2 906 2006-07-09, 19:43
Letzter Beitrag: Fox 100
  Bergamont big air 2005 Umbau von Manitou Sherman auf Marzocchi 888 RC !? pyromatic 11 10,590 2006-05-28, 16:01
Letzter Beitrag: pyromatic
  Wo bekomm ich ne Marzocchi Drop Off Triple mit 170mm her Wheelie88 12 4,445 2006-05-19, 15:30
Letzter Beitrag: DasMatti
  66 auf 170mm bei cosmic sports....! steffenrupp 18 3,615 2006-05-05, 10:15
Letzter Beitrag: Sveneman
  Wo bekomm ich ne Marzocchi Drop Off Triple mit 170mm her, oder ne billige Jr. T Wheelie88 4 46 2006-04-28, 14:11
Letzter Beitrag: Wheelie88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: