Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sherman 170mm?
mach ich dir doch gern; aber erst dann mal gegen Abend ich sitz grad im Büro [Bild: frown.gif]; Aber freu dich drauf wennst sie bekommst... wirst sicher a supagaudi haben damit

Bin grad draufkommen dass hier von da breakout geredet wird *schäm* ich hab die slider, bin die breakaut plus aber auch schon gefahren und ist eigentlich kein unterschied außer 1.5 halt
tsts [Bild: smile.gif]

mach trotzdem foto [Bild: wink.gif]
ich find manitou gabeln sehen zurzeit eh abgeil aus.
und das geilste is ja dass sie auch so geil funktionieren wie sie aussehen [Bild: icon_twisted.gif]
besonders die ausfallenden bei steckachsen.
ich sitz daheim, bin nämlich noch schüler und hab ferien [Bild: smile.gif]
und heut mittag geh ich biken, vielleicht mit oder auch ohne spaten [Bild: wink.gif]. es gibt immer was zu tun [Bild: wink.gif]
Hasch eh recht- Ferien wären supa
Das mit dem funktionieren geb ich dir auch recht. Ich will zwar niemanden seine Marzocchi streitig machen- sie funktioniert zwar immer (wie ein Volkswagen) man kann einfach nicht viel falsch machen- aber bei der Performance ist einfach die Manitou die bessere Gabel- beim Aussehen brauch ma gar nicht redn...
Jungs, die Gabel gibts schon bei www.hibike.de zu kaufen..

kostenpunkt: 889Euro
hi,

woher weisst du des das der darren eine fährt [Bild: icon_question.gif] gibt bilder ?
ich hab au nix gegen marzocchi. sind billiger und halten (warscheinlich) mehr aus und sind wartungsärmer. doch meine black elite federt so geil. um einiges besser wie die shiver sc von meim bruder. die hat eh ne macke irgendwie.

mal schauen wie seine neue z150 wird.

vor allem find ich gut dass die manitous mit fett geschmiert sind. da machts au nix aus wenn die beschichtung am standrohr mal ne macke hat. meine black hat da nämlich en kratzer. und das öl kann nicht auslaufen weil ja keins offen drinsteht