Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ufo professional
würde mir gerne den ufo professional knieschutz zulegen aller gings habe ich bedenken wegen dem eingebauten gelenk. einsatzgebiet: leichtes fr. dirtn und streetn
Link: http://www.world-of-cross.de/product_inf...ts_id=2415 danke im voraus
wozu denn die teile, sehn ja arg klumpig aus...als ob ma sich dadrin ga nich bewegen kann....und die schützen auch nich mehr als die TSG oder daineese

aber so zu dem teil kann ich nix sagen, deswegen hätt ich lieba die klapp gehalten [Bild: icon_redface.gif]
naja bin die Dinger noch nie gefahren und sehen dazu noch recht unbeqwem aus. Deshalb würd ich dir zu alt bewärtem raten und zwar TSG Knee/Shine Guards. Bei dennen kann man nix falsch machen und kosten dazu genau so viel wie deine Professional Dinger.

ja i bin eigentlich a irgendwia tsg weil a kolleg isch mit denen volle zufriedn aber wo kriagt ma so was in Ö (tirol)oder in münchen vielleicht fahr i in nächster zeit da hin
hat keiner ne ahnung??
aslo, so wie ich das seh sin des mx schützer, da crosser stiefel anham brauchen die keinen schutz am schienbein, du hast aber keine stiefel an, hoff ich, also is dein schienbein auchnich geschützt, was recht unschöne narben auf dem schienbein zur folge hat, ich würd mir also dainese/tsg/661/usw. bike-protektoren hohlen, die schützen des knie zwar ned vor verdrehen usw. is aber meiner meinung nach sinnvoller...

gruß tobi
also ich weiß net wie des mit dem Versand isch aber vielleicht gehts ja bei www.Hibike.de da hab ich meine her.
Ich kann Dir auch TSG Schoner besorgen.

Sind wesentlich empfehlenswerter als die Dainesse, da sie überhaupt nicht verrutschen.
nimm die tsg! gruß basi [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrorange.gif] (der gewisse herr schmahlo weiß, wozu diese smileys gut sind!!!!)
titus safety gear isch cool!! hey basi schians wochenende! [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need your professional avice Old Anonym 15 1,813 2002-08-15, 01:37
Letzter Beitrag: Der Agent

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: