hallo folkZ
ich brauch ein sattel den ich zum streeten benutzen kann, der also auch mal ne verpatzte landung aushält!
sollte auch noch bequem sein, aber kein so sofa denn er ist für ein hardtail.
hab main point chill DH wieder verkauft weil der einfach zu fett ist!
eizigste bedingung ist das er weiss oder schwart weiss sein sollte (schwarz silber) nat. zu einem erschwinglichen prei, nicht über 50 euro!
mfG
Bewertung:
0
ich denke dann bis du mit dem Da Bomb " Da Throne" gut bedient...so weit ich weis gibt es den auch in silber schwarz und in schwarz.
frag mal den Dirty Rider der hat den glaube an seinem Bmxtb in silber
...und für 33€ ist er denke mal recht günstig
geil ist aber auch der Brave Machine X-treme DH Sattel
im Anhang ist ein Bild von Da Sattel Dabomb
mhhh ja, aber der hat ja fast so dimensionen wie der Point, das wirkt an nem Hardtail immer so klobig
also die ganzen teile wie eben der Point oder Da Bomb oder der Brave sattel, die find ich alle zu "protzig" fürn Hardtail
Mehr so "normale" sättel, die aber trotzdem noch bequem sind, und eben den anforderungen beim streeten gerecht werden --> in der grössendimension wie anhang, das bild dient nur zur grössen orientierung
Bewertung:
0
Hi
Der Brave sattel (nicht dh) und der Dabomb sind nich viel größer als ein Bmx Sattel.Ich glaub du verwechselst denn Brave mit der Dh version.
Mfg se
Bewertung:
0
Der Dmr Sattel eigent sich super
Ansonsten -> suchfunktion
Bewertung:
0
Lustich find ich
-Setlaz FR
-Funn Full Throttle
bequäääm!
Bewertung:
0
am besten ein bmx sattel z.b haro "dave mirra". die haben dicke rails, die man nicht so schnell verbiegt, sie sind auch gemüatlich zum sitzen und man haut sich nicht so leicht die eier an, weil sie gut gepolstert sind. und vom style her ist die bmx-optik so und so nicht zu schlagen.
ja schon ich weiss das BMX sattel super bequem sind, und erst recht stabil --> hab ja selber den Voxom "Ram Rod" aber wie ich schon so oft gesagt hab! so ein "fetter sattel" passt irgendwie nicht an's bike (meins).
kennt ihr denn keine "normalen" sättel die weiss sind?
wie sie auf normalen MTB's drauf sind oder so, aber auch in meiner preisklasse!
mfG
Bewertung:
0
den Selle Italia Flite gibts in weiß!!! Ich find ihn auch recht bequem! Ob er bei bruchlandungen auch noch bequem ist, ist die andere Frage!
Bewertung:
0
dmr sattel
billig, saubequem zum barspinnen (falls des machst) und auch so arschbequem